![]() |
USB-Video-Grabber von Hofer (Audioproblem)
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben was ich scheinbar falsch mache, da ich leider keinen Ton am PC habe (nur ein knacken bei Stereo-Mix unter Aufnehmen in Audioeigenschaften) Aufnehmen von Video hat funktioniert (halt ohne Ton) Video Grabber USB 2.0 heute bei Hofer gekauft VCR691 von DCE (VHS PAL) Notebook Aspire 1350 Scart-Cinch-Kabel von Vivanco Danke mal im voraus |
Ist da keine Betriebsanleitung dabei?
|
Würd sagen, wirf mal einen Blick ins Manual
|
ich würd sagen das klumb wegwerfen...oder den tollen hofer-support befragen..:lol:
|
Währ' natürlich die g'scheiteste Lösung - aber dann schrein gleich wieder alle, warum man so negativ gegenüber Hofer(klump) eingestellt ist...:lol:
Bleiben wir also sachlich und raten hier an, doch etwas mehr Markenqualität zu kaufen und dafür weniger Probleme zu haben. Sayonara |
hi,
ist der Audiotreiber des USBGerätes installiert? |
Die Kassendamen sind doch sicher für den Support geschult worden ;-)
|
:lol: :lol: :lol: - manche können noch nicht mal richtig zählen!
|
wobei das personal beim hofer immer noch freundlicher ist als beim billa...hilft aber bei den produkten nix
..achja: http://tirol.orf.at/stories/142379/ laßt es euch schmecken, war sicher ein unschlagbares top-angebot:lol: zum eignetlichen thema alle treiber installieren manual lesen wenns dann nicht klappt -> zurückgeben |
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.
Ich konnte dieses beheben, in dem ich die Videograbber Hardware nicht an den internen Soundchip sondern an eine Audiokarte anscloß. Aber was man bei einem Notebook tun kann? Hast schon mal versucht, das Audiokapel an einen Sterioanlage anzuschließn? Wenn dort auch kein Ton rauskommt, kann ev. der Grabber defekt sein.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |