![]() |
Battlefield 2142 demo
Hi
ich hab gerade gelesen das die demo am samtag verfügbar ist!! juhu werd sie mir sicher ziehen!! mfg D3v|L |
nachdem das theoretisch nicht mehr ist als ein mod für BF2 und ich keine zukunftsspiele mag werd ich den teil auslassen
ich hoffe nur dass der teil genauso verbugt ist wie BF2 dann können wir uns weihnachten 07 schon auf ein weiteres BF "freuen" |
also die demo kann man sich ja mal antun, zumindest ist es ein guter zeitvertein, bis et: quake wars soweit ist. wenn das spiel aber wieder genauso extrem auf mainstream getrimmt ist, wird (zumindest für meinen teil) kein geld den besitzer wechseln.
|
Es gibt nur einen kleine nachteil an der Demo
sie wird ein bisschen über 1gb haben!! mfg |
gut, die 1gb sind aber auch nur für isdn user schlechte nachrichten. im ea downloader kannst du es ja schon laden, und ab heute nacht ca in ~ 9 stunden spielen.
|
aber nicht jeder kann es im ea download saugen!!
nur die das ganze spiel bestellt haben und heute abend kommt es für alle gamespot user on und morgen für den rest, wenn ich mich täusche!! mfg |
also bei mir scheint es im ea downloader auf und kann es auch preloaden. habe nur bf2 und das neue nicht vorbestellt.
|
cool!!
ich hab jetzt gelesen das es auf 4player auch schon gibt!! werd heute wenn ich heim komm gleich saugen!! |
nach über 2h demo gespiele kann ich nur sagen, nett, aber nicht überzeugend. sehr viele bugs in der demo, unbalanzierte einheiten teilweise. steuerung noch sehr hackelig ab und zu bzw. geht schlecht von der hand.
man braucht wieder 100 schuss um einen gegener zu killen, und wieder dieses ranked server gelame mit dem aufsteigen. das ist dann wieder teamplay wo jeder für sich und seine punkte spielt - also kein teamplay. im grunde ist es auch ein bf2 nur sind die selben einheiten auf futuristisch getrimmt. einzig neue ist der mech. für 20 euro würde ich es kaufen, als vollpreisspiel ist es mir zuwenig. :zzz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |