![]() |
PMDG findet FS9 nicht mehr
Hallo zusammen
Wollte heute die PMDG 747 installieren und als ich die Setup Dateien "validiert" habe sagt er mir das er keinen FS) auf der Festplatte finden kann.Das selbe ist auch schon mit der PMDG 737 passiert, da jedoch konnte ich den Pfad noch manuell angeben.Bei der Queen muss ich dann das Setup programm beenden. Ich bin mir sicher das es vorher nochmal irgendwann ging und Addons meinen FS9 immer gefunden haben. Weiß einer wie man das ändert oder habe ich ihn mir zerschossen? |
Hi!
Hast du eine FSX Demo installiert? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es da dann Probleme mit dem Pfad zum FS9 in der Registrierung geben soll. Allerdings gibt es glaub ich ein Tool, mit dem man diesen Pfad wieder herstellen kann. Da ich selber von solchen Problemen bisher verschont wurde, kann ich dir leider nix näheres dazu sagen. Wie gesagt, hier im Forum findest du sicher noch weitere Informationen. vg martin |
Hallo
Ja habe die DEmo installiert aber auch gleich wieder runtergeschmissen. habe dann FSToolkit probiert und es hat gefunzt. Vielen Dank trotzdem BTW: Hänge eine andere Frage mal direkt hier ran: Kann mir vielleicht jemand die Views Section aus der Aircraft.cfg der Level-D hier zukommen lassen? Vielen Dank |
Meinst du die Panel.cfg oder die Aircraft.cfg?
Panel.cfg Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |