![]() |
Triebwerprobleme bei der 737-600 von PMDG
Hallo Flieger
Habe bei der 737-600/700 NG von PMDG probleme das linke Triebwerk zu starten,nachdem ich die Route in den FMC eingegeben habe,starte ich erst das rechte Triebwerk,dann so wie ich das erste gestartet habe das zweite,nur das zweite geht nicht,schreibe mal was im Handbuch steht: "Schalten sie ein:Kraftstoffpumpen,Emer exit Lights Armed,elektrische Hydraulikpumpen,anti-Collision Light. Zuerst wird das rechte Triebwerk angelassen,schalter auf ENGINE START und IGN BOTH,schalten sie rechten Ignition-Drehschalter auf GND. Bei 20% N2 öffnen sie den Triebwerkshebel des rechten Triebwerkes,verfahren sie genau so mit dem linken Triebwerk,schalten sie den linken schalter auf Ignition Drehschalter auf GND" ich mache es genauso wie es im Handbuch für diesen Typ geschrieben wird,bekomme das andere Triebwerk nicht ans laufen,hat jemand ne Idee wo dran es liegen könnte? Gruß Udo |
Dann schau mal auf deine mittlere rechte Seite im Overheadpanel (Packs). Deine Druckluft zum Start erreicht nur ein Triebwerk. Du mußt den mittleren Schalter in der Mitte oder besser unten stehen haben.
|
Hallo Mika
Danke dir,es lag an dem einen Schalter:o Gruß Udo:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |