![]() |
awebs nicht erreichbar
kommt es nur mir so vor oder sind die öfters mal nicht erreichbar?
fällt mir vor allem beim pop3 auf dürfte jetzt schon 2 stunden andauern |
Ja, auch bei mir gehts nicht, kein pop keine Hp und die awebs auch nicht.
|
... sind immer noch nicht erreichbar. weiß vielleicht jemand näheres? :confused:
|
Die Domain wird am Master DNS nicht aufgelöst. Andere Domains aber sehr wohl.
host -t ns awebs.at ns1-de.awebs.at Host awebs.at not found: 2(SERVFAIL) host -t ns wcm.at ns1-de.awebs.at wcm.at name server ns1.cubit.at. wcm.at name server ns2.cubit.at. Schaut also verdächtig danach aus als ob die Domain am Master DNS gesperrt worden wäre. Rechung nicht bezahlt??? |
Ich hab von denen eine mail bekommen, dass sie in eine neue Firma eingegliedert werden (o. so ähnl.).
Services sollen aber alle weiterlaufen. Vielleicht hängts damit zusammen. Probierts es einmal da: http://www.quickstep.at/ LG |
Zitat:
@aticio, ich habe keine derartige email bekommen, komisch. wie die firma im endeffekt heißt ist mir eigentlich egal, aber funktionieren sollte es schon .... dann heißt es also sich in geduld üben oder was? vielleicht postet ja awebs und informiert uns ein wenig ?! |
Ich weiss auch nicht mehr.
In der mail steht nur der Text der auf der Quickstep Seite am Anfang erscheint. |
Hmm. Dann ist es noch merkwürdiger. Der Master DNS wird laut Whois von Quickstep selbst betrieben.
|
Möglicherweise haben die einfach nur Umstellungsprobleme?
Sooo viele Leute haben die ja nicht oder? (1-2 Mann Betrieb? Oder doch mehr?) Aber der Herr Lueger (=Geschäftsführer) ist ab und zu ja hier im Forum Unterwegs Vielleicht klärt er das dann ja auf..... :rolleyes: |
hab gerade wieder nachgeschaut, funktioniert wieder
:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |