WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Navigraph Payware FMC Data released!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200376)

flightsim-at 02.10.2006 06:45

Navigraph Payware FMC Data released!!

Es ist soweit, NAvirpah hat die aktuellen 0610 FMC Airac Daten für alle Add-Ons released.

Allerdings werden pro Download 20 Credits abgezogen. Mit einem Credit-Paket für 40 Euro kann man dann 3 Add-Ons ein bisschen über ein Jahr updaten.

NAVData 02.10.2006 07:50

HALT!!! FALSCHE INFORMATION!!!

Die 20 Credits gelten pro Cycle, unabhängig wieviele Addons ihr updaten wollt ... wär ja sonst Wucher :D

Es werden jetzt im Laufe der Zeit auch neue hinzukommen & auch auch step für step die SIDs-STARs eingebaut, die ja so wie im realen Leben ein Bestandteil des monatliche AIRACs sind - Mehrkosten KEINE!

Also nochmals,
20 Credits pro Cycle, egal wieviele Addons ihr updaten wollt, egal wie oft ihr den Cycle downloaded und egal wieviele Addons noch dazukommen ...

Richard

eagle2005 02.10.2006 07:55

Hallo Richard!

Vielen Dank, das du die Arbeit auf diesem hohen Niveau weiterführst, habe mir mal 300 Credits vom Taschengeld geleistet :D und schon soweit alles installiert! Tolles Ding!

Kläuserich 02.10.2006 08:09

Zitat:

Original geschrieben von NAVData
HALT!!! FALSCHE INFORMATION!!!

Die 20 Credits gelten pro Cycle, unabhängig wieviele Addons ihr updaten wollt ... wär ja sonst Wucher :D

Es werden jetzt im Laufe der Zeit auch neue hinzukommen & auch auch step für step die SIDs-STARs eingebaut, die ja so wie im realen Leben ein Bestandteil des monatliche AIRACs sind - Mehrkosten KEINE!

Also nochmals,
20 Credits pro Cycle, egal wieviele Addons ihr updaten wollt, egal wie oft ihr den Cycle downloaded und egal wieviele Addons noch dazukommen ...

Richard

Super, Richard, das hört sich ja doch nicht unfair an.

Nur noch eine Frage von Ösi zu Ösi - was tun wenn man keine CC hat ?

LG

NAVData 02.10.2006 08:23

Zitat:

Original geschrieben von Kläuserich
Super, Richard, das hört sich ja doch nicht unfair an.

Nur noch eine Frage von Ösi zu Ösi - was tun wenn man keine CC hat ?

LG

Gute Frage - kann ich nicht beantworten. Banküberweisung käme zu teuer, ich kann mir aber vorstellen, das man in weiterer Folge die Credits etwa auch über andere Einrichtungen erwerben kann und dann mittels Coupon bei Navigraph die Credits aufläd.

Zur Zeit fällt mir aber nix besseres ein, als, daß du jemanden frägst, ob er dir nicht mal so kurz die Karte borgt (in beisein desjenigen klarerweise) und du ihm das Geld gibst.

Im Notfall würde ich mich auch zur Verfügung stellen, solltest du niemanden haben.

LG,
Richard

NAVData 02.10.2006 08:25

NOCHMALS ACHTUNG!!

Ich hab gerade bemerkt, das im FSNAV-Setup File die Fixes fehlen, ich hab´s grad nochmals kompiliert und an Navigraph geschickt, dh ev. bitte heut Abend die FSNAV Dateien nochmals downloaden ....

Sorry,keine Ahnung wie das passiert ist, denn die Filegröße auf der Website stimmt mit der Filegröße des neuen (inkl. Fixes) überein, nur das alte File ist falsch ... sehr sonderbar??

Danke,
Richard

Captain-Nico 02.10.2006 08:44

gibt es eine möglichkeit mit paypal?

:-)

NAVData 02.10.2006 08:53

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
gibt es eine möglichkeit mit paypal?

:-)

Ja, aber ich hab irgendwo gehört/gelesen, daß wir Ösi´s auf jeden Fall eine CC für die Registrierung brauchen - bei euch "Piefke" :D geht das glaub ich ohne auch! Wenn man registriert ist, gehts dann auch via Banküberweisung das stimmt ...

Tja, wir Ösi´s sind halt anders :lol:

Richard

Marcel11 02.10.2006 08:59

Revisions der Cycles

Guten Tag Richard

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Revisions innerhalt des gleichen Cycles dann problemlos - ohne nochmalige Abgeltung - heruntergeladen werden können?

Danke und Gruss!
Marcel

NAVData 02.10.2006 09:17

Re: Revisions der Cycles

Zitat:

Original geschrieben von Marcel11
Guten Tag Richard

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Revisions innerhalt des gleichen Cycles dann problemlos - ohne nochmalige Abgeltung - heruntergeladen werden können?

Danke und Gruss!
Marcel

Correct! Aber auch ein guter Ansatz Geld zu verdienen :-) Blödsinn, klar ... egal wieviele kommen und es wird gerade jetzt am Anfang ev. mehr geben, weil es immer noch Kleinigkeiten sind, die Fehlen, falsch sind usw.

Ich habe vorige Woche einen neuen Mainsource "bestellt", weil EAG hier in manchen Gebieten ein paar Fixes gefiltert hat, die eigentlich da sein sollten. Nix großartiges, aber wenn man vollständige Daten anbieten möchte, sind die auch wichtig!

In diesem Sinne,
Richard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.