![]() |
laptop ohne Glare-Type-Display
gibts keine modernen notebooks mehr ohne diesem zeug?
ich suche für einen verwandten ein 17" notebook und bisher waren alle modelle mit eben dieser technologie. für soetwas eine kaufenpfehlung auszusprechen bringe ich aber nicht über herz. wie is das jetzt? werden die alten displays überhaupt nicht mehr verwendet oder find ich sie nur nicht? |
HP Business Notebooks (nw und nx series) haben das glaube ich (soweit ich weiß) noch nicht, wie zum Beispiel der hier:
http://www.geizhals.at/a217358.html was für display die pavillion modelle haben weiß ich nicht, die wären dann noch günstiger. |
wenn bei den hp modellen bright view dabeisteht sind sie spiegelnd, leider steht es icht immer dabei, am besten bei hp anrufen
|
dell latitude ZB
|
Also ich finde das diese Displays zwar etwas mehr spiegeldn aber dafür in Kontrast, Schärfe und Farbqualität soviel besser sind das das "bisschen" mehr spiegeln locker wettgemacht wird.
Ich hab seit 1,5 Jahren ein Sony 16" (1400x1050) Notebook mit X-Black Display und möchte mit keinen "normalen" Display mehr tauschen. Vielleicht liegt es auch daran das Sony die ersten mit diesen Displays waren und die anderen diese Technik mehr oder weniger gut nachmachen. Das Display spiegelt auf jeden Fall auch weniger als ein Röhrenmonitor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |