![]() |
Portland Scenerie ist Relased
Hallo zusammen
Die mit grosser Erwartung erhoffte Portland Scenerie ist Relased Viel Spass beim Saugen |
cool!
Ich werds mir vielleicht kaufen! Sah ja echt vielversprechend aus! |
Hallo,
habe gerade Portland gekauft. Absolut empfehlenswert. Ich habe noch nie etwas vergleichbares im FS2004 gesehen. Absolut top. Es bleibt einem sprichwörtlich die Spucke weg. So nun muss ich aber zurück nach Portland. Gruß, Jörg |
Ein absolutes Must-Have - mit FSX-Upgrade-Garantie wird es uns noch lange Freude machen und Maßstäbe setzen!
Vauchez rulez! |
Kann mich nur anschließen:
Absolute Hammer-Scenery! Muss kurz mal die Mail raussuchen, in der mir Vaucez schrieb, dass er demnächst alle deutschen Airports für den FSX machen will.... :lol: Jens |
Ebenfalls:
WOW Was fuer details. Ganz besonders haben es mir die Regenabflussgitter angetan. So eine genauigkeit an details habe ich noch nirgens gesshene. Und die fps sind immer FlyTampa (bei mir ca. 8-10% ueber Seattle) Ein wirkliches must-have. Und auch die Innenstadt und Umgebung gibt genau das wieder was dort ist (war gerade dort und kann dies absolut bestaetigen). Protland ist sein Geld wert und Vauchez hat das Geld wirklich verdient. |
Hmm, wo finde ich die Downloadversion? Bei Simmarket habe ich nichts gefunden. Wieviel kostet es?
Danke Michael |
Hallo Michael,
Zitat:
Wird aber wohl bald auch bei simmarket verfügbar sein. Gruß Tim |
Nun ist die Scenery auch im simmarket erhältlich.
|
Danke für die Infos.
Lade mir es gerade vom erstgenannten. Kann es noch kaum erwarten. :cool: Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |