![]() |
Wie PAI Lufthansa Package deinstallieren
Hi,bevor wer was sagt:ich hab gegoogelt aber nur threads zum löschen des default traffic gefunde,
Ich habe angefangen meinen AI Traffic zu erneuern bzw. erweitern. Nun hab ich folgendes Problem. Für Lufthansa habe ich von PAI das Packet installiert troztdem fliegen bei mir als Traffic nur 737-400 rum. Jetzt würd ich gern das PAI package rausschmeisen und das von WOAI installieren. Wie mach ich das am dümmsten ? mfg Christoph p.s. wie kann ich nur den flightplan für eine einzeln e Fluggesellschaft erneuern ? |
Hallo Cristoph,
da gibt es zwei mir bekannte Möglichkeiten: 1. Den kompletten Project AI Traffic entfernen, also die Traffic.bgl u. die Flieger. Dann alles neu installieren, ohne das LH Packet. 2. Mit einem Tool, zb. AI Traffic Mover den LH Traffic händisch entfernen. Dazu die BGL decompilieren, alle LH Flüge löschen, wieder neu compilieren. Dann wäre da allerdings noch die LH Maschinen im Aircraft Ordner, die sollten aber nicht weiter stören. 3. Alles ohne Gewähr. Hoffe trotzdem etwas geholfen zu haben ;). |
Moin Christoph,
am besten benutzt du dazu AITM. Damit öffnest du die Traffic_PAI.bgl ("Tools" - "Decompile Flightplan"..., "File" - "Open Flightplan"), wählst "Export/Search" und gibst bei "Airline" "Lufthansa" ein. Mit Klick auf "Search" werden alle LH-Flüge gesucht und aufgelistet, die kannst du dann markieren und löschen. Anschließend wählst du "Tools" - "Compile current Flightplan" und du bist fertig. Und hätte Franz nicht in der Zwischenzeit das Gleiche geschrieben, wäre ich sogar der Erste gewesen ;). |
danke euch beiden.
Mir ist aufgefallen das Lufthansa ja keine 737-400 hat und das diese Maschinen ergo default Traffic vom MFS sein müssen ( hab mal vor ner Ewigeit die default livery mit nem Packet von Avsim ersetzt) Wie kann ich jetzt diesen Ai-Traiffc(für die default 737-400) löschen ? mfg Christoph |
Zitat:
|
dann wird ja aber auch der VFR Verkehr gelöscht ...
von hand löschen is mir zu stressig (sind ca. 1400 Füge die man alle einzeln anklicken müsste) was anderes: in meinem /scenery/world/scenery Ordner hab ich ne menge trafficXXXXX.bgl dateien, erkennt der Flusi alle Dateien oder nur eine ? wäre es also möglich, für jede Airline eine eigene zu erstellen ? Könnte ich also hingehen und eine allgemeine Aircraft und Aiports Datei nehmen, also wo alles drinnen ist, und dann jeweils ne Flightplan datei für die jeweilige Airline und dans ganze mit TTools zusammen packen? mfg Christoph |
Mit dem Tool AI traffic Mover geht das löschen einzelner Airlines, oder Typen etc. sehr einfach. Es lohnt sich dieses Tool zu installieren und sich reinzuarbeiten.
Der FS kann wie schon gesagt mehrere Traffic's parallel erkennen u. betreiben. Mit obigem Tools kannst Du auch für jede Airline eine eigene trafficxxx.bgl erstellen. TTools sind Voraussetzung für dem Mover u. werden automatisch eingebunden und benutzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |