![]() |
Online??????
Könnt ihr mir helfen???
Mein Problem ist, ich weiss nicht wie man online fliegt, ich hab mcih schon bei Global Airways angemeldet, doch weiss gar nicht, wie man online fliegt. Was brauch ich dazu????? Software??????? KÖnnt ihr mir bitte aufschreiben, was ich alles zun soll, um bei Global Airways online fliegen zu können.(Global Airways hab ich sicher schon gefragt, doch bekam keinen Antwort seit langem, habs schon paarmal versucht. Ich danke im Voraus:bier: |
|
Hallo Frank,
habe Dein Manual für das Online fliegen just downgeloaded. Respect, gute Arbeit. Werde mir das Manual auf den USB-Stick kopieren und dann in meiner Sommerresidenz (Campingplatz) in Ruhe am Laptop zu Gemüte führen. Vielen Dank für diese gute Arbeit, werde ich gerne weiterempfehlen. Mit Grüßen von der Waterkant Horst |
Und klicke mal auf den Link von der Signatur meines Vorposters:D ;) Der hat ein fabelhaftes Manual geschrieben (nicht wahr ;) )
Michi:bier: |
Deines Vorvorredner Michi. Aber der Pilotenkoffer ist echt gut. Bin ihn neulich mit zwei Newbes durchgegangen. 1a beschrieben.
|
Re: Online??????
Zitat:
ich bin Matthias, CEO der Global Airways. In welcher Art und weise hast du bei uns angefragt? Per Mail kam nix und auch in unserem Forum steht nix. Wir haben und werden jeden helfen der Onlinefliegen will. Aber wer uns nicht darauf anschpricht da können wir nix machen weil wir können es ja nicht riechen. Schreibe mir bitte deinen Namen per PN und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Mfg Matthias CEO Global Airways |
OHHH DANKE!!!!!!!!!
Hallo
Matthias.... Ich hab an anmeldung@flyglobal.de zwei E-Mails geschickt, ich glaube es war der falsche Ort für einen E-Mail, da hast du Recht. Also, ich danke dir sehr, dass du aufmerksam geworden bist:bier: Also mein Pilot Name ist burak azad und ID 1281. Ich hoffe, ich werde mit einem OnlinePiloten Kontakt aufnehmen können, denn es steht auf eurer Homepage; Lass dir von uns helfen! Du bekommst einen persönlichen Berater an die Seite gestellt, der über mehrere Abende alles mit dir erarbeitet. link;http://www.flyglobal.net/index.php?s...le_einfuehrung Mein Ziel ist nicht euch fertigzumachen, versteht das bitte nicht falsch!!!! Ich erwarte von euch einen Antwort. Und sage zum Schluss bitte helft mir:hallo: Mich erreicht ihr unter E-Mail mercedesmclarenslr@hotmail.com oder burakickin@mynet.com Besten Dank............ |
Werde dich morgen per mail anschreiben. Heute schaff ich es nicht mehr.
|
Hmmmmm
Ich hab von dir keinen E-Mail bekommen!
Vielleicht konntest du es nicht, schon Recht, keine Zeit gehabt??????:bier: |
von draus vom Walde komm "er" her
Hallo leutz,
schaut euch mal die verschiedenen Postings des script boy an !!! Fällt euch nichts auf ???? Außerdem macht mich mißtrauisch, wenn es heißt: Bitte email adresse prüfen! :mad: Ned |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |