![]() |
programmierer gesucht
hallo
da ich eine null bin in sachen homepages erstellen such ihc jemanden der mir ne website programmiert. für weitere infos bitte kontakt per pn |
wie wärs mit einem cms à la mambo? da kannst designs ändern und musst nur den text eingeben, ist open source also billiger ;)
|
Zitat:
wennst ma sagst was das is *g* |
content management system
http://www.mamboserver.com/ ich hoffe mal du hast nicht gemeint was open source ist ;) |
Zitat:
ich bin kein computer experte ne ich weiss nicht was OSource is *G* |
offener quellcode
jeder darf mitprogrammieren und es ist gratis (so im groben und ganzen) |
Wobei ich da eher Joomla als CMS empfehlen würde (stammt von Mambo ab).
Das mächtige CMS incl. einer Menge Add-Ons (Kalender, Galerien, Foren, Chats, etc.) ist kostenlos, Designs gibts auch eine Menge dazu. Investiere noch in ein gutes Buch (Einführung in Joomla, Petra Nootz Morick (EUR 25) und Du kannst in wenigen Tagen eine tolle dynamische Page erstellen. Infos auch unter www.joomla.de Und für ganz schnelle gibts auch noch WebtoDate 4.0 von DataBecker, ist ein MiniCMS, auch ganz gut und einfach - wird mit gutem Handbuch geliefert, kostet aber um die EUR 90. Ciao Oliver |
Echt toll Human Resources auf eine Software abzuschieben. Leute ich finde das richtig bedauernswert. Ich denke das der Poster nicht umsonst nach Programmierern sucht.
An was für Funktionen hast denn bei der Website so gedacht? Gib mal eine HP an die in etwa dem entsprechen soll was du versuchen möchtest. |
Zitat:
www.pe-trader.de seite soll dnan auch ähnlichen inhalt haben. lg jürgen |
Zitat:
weißt du wieviel arbeit in div. cms steckt? auch software wird von menschen geschrieben! und wir sind hier kein keilerverrein der den leuten teure dienste anbieten, die sie auch schnell und billig selbst haben können, oder irre ich mich da etwa? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |