![]() |
Wann kommt German Airports 2 für 2004?
Guten Morgen
ich möchte mal fragen wann German Airports 2 endlich für den Flightsim 2004 kommt. Wir warten alle schon lange darauf. Bald kommt der neue Flightsim und die Airports Reihe ist immer noch nicht komplett. Hat wer eine Ahnung? |
Laut Aerosoft soll es im Moment Anfang 2007 rauskommen. Kompatibel für 04/X.
"Kleinere" Verspätungen kanns aber immer geben. :D |
Ja hoffentlich machen die das auch für Flightsim 2004. Sonst wäre es nur eine halbe Sache mit den German Airports. :(
Den FS-X kauft doch so wie so kaum einer weil der nichts neues bietet und nur auf superteurer Hardware + neues Direct-X + neues Betriebssystem so läuft wie er soll. :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
GA 2 für FS9....
...bleibt wohl eine Illusion,
lt. Aerosoft kommt GA2 erst nach dem FS-X release und was das heißt dürfte allen klar sein. Hr. Hartmann von Digital-Avaiation hat uns ja schon klar zu verstehen gegeben wie Add-on Entwickler das sehen - naja, wir müssen uns wohl damit abfinden dass wir nur die Melkkühe der Entwickler sind. |
Wie? Die wollen die German Airports Reihe dann unvollständig lassen für den Flightsim 2004 und gleich bei der nächsten Version weitermachen? Glaub ich nicht dass jemand so dreist ist und die Kunden einfach stehen lässt. Die machen bestimmt auch eine Version für 2004 drauf <<hoff>> :rolleyes:
|
was ist denn nun mit unseren bereits eingeschickten GA 2002-CDs, um das Update zu beziehen?
mfg Kai |
Die schicken sie dir vielleicht zurück. Wenn du lieb fragst und das Porto bezahlst. :lol: Ich bleib beim Flightsim 2004 und weiss warum. :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |