![]() |
habe unter www.athlon.de gelesen das alle 1330 mit AXIA aufschrift unlookt sind. hat schon wer erfahrung damit ?
|
...
also ich habe mir jetzt schon 2 für mich gekauft, und 5 für freunde.
die waren alle unlocked! händler: Raisl, NRE und Peluga eine CPU war defekt, wurde ausgetauscht! auch das tauschmodel war "unlocked" ich glaube die sind alle unlocked, da sie ja schon 1999 produziert wurden :D zumindest die, die ich kaufte, waren alle produktionsdatum 1999 mfg maXTC |
Ja ich hab auch schon 6 prozis über 1100Mhz gekauft.
Alle unlocked! Hat AMD es aufgegeben? :D Maxxx |
komisch ist nur eines -
AMD meint es wird keinen prozessor über 1200MHz geben, da dies technisch nicht möglich sei,...bla, bla, bla... dann wird auf einmal eine CPU verkauft, die das produktionsdatum 1999 trägt :D -komischeweise aber 1333MHz hat... seht seltsam... naja, wer weiß, was da schon alles so in der schublade der chip-hersteller liegt! irgendwie betrug am kunden, da wird gesagt bei 1200 ist ende, dann kommen chips auf den markt die bereits 1999 produziert wurden, also vielleicht schon 1998 fertig waren! naja, was solls... der kunde kauft - ich ja auch ;) mfg maXTC |
Unlocked
Was ist daran so so seltsam? Soviel ich weiß sind alle AMD-CPU's ab, oder über 1000Mhz unlocked. Hatte einen 1200er, bei dem war das auch so.
1999 ist sicher nicht das Produktionsjahr des Prozessors. Hat mit Betrug am Kunden gar nichts zu tun, auch wenn mancher noch so naiv sein sollte, und wirre Gedanken hegt. Vielleicht ist es das Datum der Inbetrienahme der Fabrik, oder das Jahr in dem die Produktlinie eingeführt wurde. |
Re: Unlocked
Zitat:
|
1999 wird das Jahr sein, in dem die Athlon bzw. Thunderbird Generation begann..
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=19798 Hier gibts z.B.: auch einen Pentium 166 mit '92/'93... Obwohl der 166er erst im Januar 1996 auf dem Markt kam.. |
Das Datum ist seit dem Intel 286er immer das Jahr, in dem der Prozzessor das erste mal vom Band lauft!Auch wenn es ihn 3Jahre gibt.
Maxxx |
TX at all
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |