![]() |
doppelter Fernsehturm bei VFR Berin 2006
N´Abend,
habe nach Installation von VFR Berlin 2006 leider den Fernsehturm am Alex doppelt. Suchen im Forum hat nichts gebracht, ich hoffe, jemand weiß Rat. Danke Gruß Michael |
räusper ...hol aus den Tiefen hervor ;)
|
Ein bild bitte?
Dann könnte man sehen von welcher Scenery der 2t Funkturm ist. :-) Gruß |
Hallo Nico,
definitiv Standartszenerie! Normalerweise müßte die Installationsroutine von Berlin VFR2006 doch die Standartobjekte wie Fernsehturm, Brandenburger Tor doch deaktivieren/exkludieren. Merkwürdig, oder? |
*hochschieb*
Stelle grade fest, dass bei mir auch die wichtigesten Sehenswürdigkeiten doppelt vorhanden sind (Fernsehturm aber grade nicht). Da ich in der Ecke der Welt keine anderen Add-ons laufen hab, kann es nur default sein. Bekommt man die irgendwie weg? |
Zwillingstürme
gabs da nicht mal ´nen Patch damit die Defaultobjekte in Berlin am richtigen Platz stehen ?
Dachte in Berlin war damit einiges richtig "verschoben" worden... Weiß nur nicht mehr ob es beim FSX oder FS9 war... Gruß Dirk |
Hmm...,
bei mir war von Anfang an alles OK. Aber zumindest gibt es ja ein Update bei Aerosoft... Dafür sind bei mir die Flüsse doppelt, muss noch Rainer Dudas Dateiliste abarbeiten ;) Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |