![]() |
Billigster Internet Service Provider in AT ?
Hallo ich bin gerade bei meinen Eltern zu besuch und die brauchen jetzt ADSL.
Sie verwenden das Internet maximal 30 Stunden im Monat. Download begrenzung sollte mind 2 GB sein. AON verlangen ja wucherpreise. Ich in UK zahle z.B 10 Pfund (15 Euro) im Monat fuer eine 8MB LLU line unlimited downloads. :rolleyes: :D Bin fuer jegliche empfehlungen dankbar. Im moment sind sie mit 56k modem unterwegs & das kostet ihnen 7 euro im monat. Vielen Dank |
Hier würde ich Chello oder iNode empfehlen. Oder für Leute die ganz wenig Internet brauchen geht auch UTA. Soviel Service wie ich in London hatte gibts hier leider nicht ist eben etwas Rückständig hier ==>(Bergvölker)...
|
Danke erstmal ich schau mir die 3 anbieter mal an.
Wie lange dauert denn die Anschluss herstellung im Durchschnitt? |
Hmm je nach Anbieter. Aber mit so 10 bis 14 Tagen muß man schon rechnen.
|
Re: Billigster Internet Service Provider in AT ?
Zitat:
Sowas günstiges gibts schon länger nicht mehr über TelefonLeitungen. xDSL oder Cello TV-Kabel können bessere Preise machen. Wenn nur ADSL zu haben ist dann: Mit ~20EUR /mtl +Telefongrundgebühr ~17EUR bist mit 0.5 GB Transfervolumen dabei. Da hast zwar keine Zeitbeschränkung, jedoch verbrauchen ADSL-Modems dieses Volumen bereits für normale Statusmeldungen, daher nur Einschalten wenns gebraucht wird. |
Ist sehr davon abhängig wo man lebt.
An sich sind inode und ycn recht günstig. Wenn Du uns Deine PLZ bekannt gibst, dann wären unter Umständen andere auch möglich. |
Da ist nichts passendes dabei.
Ihre derzeitigen Internetkosten für 56K sind 17 Euro für 3 monate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |