![]() |
Probleme mit den Parkpositionen
Moin,
ich beschäftige mich ja im Moment näher mit den Flughäfen in meiner näheren Umgebung. Ich habe in meinen Heimatflughafen EDDH nun folgendes Problem: http://mitglied.lycos.de/fleischmann/flight/eddh.jpg Mir scheint es so, als ob die Parkpositionen alle verschoben sind. Ich denke das hängt mit den FS 2002 zusammen. Ich habe alle 4 GA installiert. Aufgefallen ist es mir wie gesagt bis jetzt beim EDDH. Muss ich Aerosoft kontaktieren, oder gibt es einen anderen Weg das die Parkpositionen wieder stimmen ? Danke für Eure Antwort Thorsten |
Hallo Thorsten,
sieht so aus, als wenn das entsprechende AFCAD File fehlt. Überprüf das doch mal ;). |
Moin Fleischmann,
auf AVSIM gibt es ein AFCAD file (frag mich jetzt bitte nicht wie es heist), dass die Parkpositionen für die GAP Serie erweitert. Fib mal als Suchbegriff EDDH und AFCAD ein, müsstest eigentlich etwas finden. Gruß Uwe |
Moin,
so ich habe auf Avsim was gefunden. Aber wie muss ich jetzt vorgehen, denn ich habe soetwas nicht nie gemacht ? Danke für die Antwort Thorsten |
Hallo Thorsten
Denn zip-file von Afsim entpacken. Die entpackte Datei im Flusi in den Scenery-Ordner der German Airports kopieren. Fertig!!!!! Gruß Micha:-) |
Moin,
also ich hatte txt Datein da drinnen ??? Und im Scenery Ordner finde ich keine solche Datein ??? Thorsten |
Zitat:
|
Moin,
die schreiben man soll AFCAD starten und dann die txt Datei laden ??? Und was dann ???? Sorry, aber wie gesagt noch nie gemacht Thorsten |
Moin,
so das Problem ist gelöst, und die Parkpostionen stimmen. Habe mir dieses Tool gesaugt und dann die Txt Datei eingebunden. Daraus wurde dann eine Datei gemacht und automatisch in das richtige Verzeichnis geschoben. Danke nochmal Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |