![]() |
reale aktuelle Parkpositionen EDDF/EDDK
guten morgen allerseits,
eine bescheidene frage: wo bekomm ich für EDDF u. EDDK die aktuellen Parkpositionen der Maschinen her, damit ich meine Airports via AFCAD bearbeiten kann?? vielen dank für eure antworten Aybar |
|
@miwe
danke für den tip, aber das war nicht das wonach ich gesucht habe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ups asche auf mein haupt, sorry ich habe mit meiner frage etwas anderes versucht herauszufinden. ich formuliere sie anderes :cool: wo bekomm ich heraus welche fluggesellschaften an welchem gate in köln und in frankfurt stehen? ich weiß germanwings steht in köln an terminal 1 bereich c, lufthansa t1 bereich b und andere wiederrum im neuen terminal. gibt es irgendwo ein verzeichnis, website, quelle wo man diese infos herbekommt???? grüße aybar |
star alliance am T1 A und B und manchmal am C
Nicht-Star Alliance am T1 C und am T2 |
Hallo Aybar,
wenn du zu viel Langeweile hast, gehst du einfach die Aktuellen Abflüge/Ankünft durch und schreibst dir die Airlines raus an welchen Terminals sie sind. |
oder frag einfach mich! Ich arbeite auf dem Flughafen Frankfurt und möchte behaupten dass ich die Positionen auswendig kenne.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten AFCAD File für MAF. |
Das mach ich doch glatt mal. Wo steht denn Tunis Air?
|
Zitat:
also bisschen suchen hilft :-) |
ja die AFCAD ist schon lange bekannt;)
auch bei dieser AFCAD stehen LH Flugzeuge vor dem T2 was es zu ändern gilt..... |
ja, aber es ist schon mal eine vielversprechende Basis auf der man vernünftig arbeiten kann ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |