![]() |
Originallackierungen für die FS-Standartflieger
Hi Leute,
ganz blöde Frage :-) Gibt es überhaupt andere Lackierungen für die original FS-Standartflieger? Also die Flieger, die von Anfang an mitgeliefert wurden? Habe nie drüber nachgedacht. Besten Dank für die Antworten und Gruß, Thomas |
Ja die gibts! Solltest Du bei Avsim.com eigentlich einige finden.
|
Möglicherweise liege ich auch falsch. Habe so auf die schnelle keine gefunden.
|
Gib einfach mal "Default Repaint" ein, da gibts bestimmt was!
|
Hi Carsten und Nicolas,
vielen Dank für Eure Antworten. Bei avsim habe ich unter FS2004 "Defaul Repaint" eingegeben, aber bin dort leider irgendwie nicht so richtig fündig geworden. Dort gibt es z.B. etwas für die 757, aber die wurde ja damals von Microsoft nicht mitgeliefert. Aber dann werde ich dort mal die Tage suchen und schauen, ob ich etwas finden werde. Gruß und bis denne, Tommes |
Hallo Thomas,
falls Du Repaints für GA's suchst, gib mal folgendes bei avsim ein: c172sekiu.zip und c172avalon.zip Zwei sehr schöne, dreckige Bemalungen, ein bisschen Carenado-like. Dazu den C172 Sound aus diesem file: ba-172.zip Mit heavy-metal kann ich nicht dienen :) Sonst hilft immer die Suche nach z.B. "c172" usw. Gruß Sebi |
Hi Sebi,
vielen Dank für Deinen Tipp. Außer den Sound ( da weiß ich leider noch nicht so recht, wie dieser installiert wird / da steht auch was von FS2000 / FS2002 ) habe ich dies gerade alles runtergeladen und werde gleich versuchen die Bemahlungen zu installieren. Was ich da gerade auf den Bildern gesehen habe, läßt einem wirklich das Wasser im Munde zusammen laufen :-) Falls die FXP nächste Woche wieder eine neue Buschroute vorstellen sollte, werde ich mich mal mit der guten alten Cessna wieder auf den Weg machen. Lieben Gurß in den hohen Norden, Tommes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |