![]() |
Vistaliners 727 Beleuchtung
Nabend :-)
Erstmal ein Screenshot: Vistaliners 727 bei Nacht. http://i4.photobucket.com/albums/y10...727_lights.jpg So sieht das bei mir aus :cool: Das Main Window ist bei mir über drei Monitore gestreckt; außerdem verwende ich ein Zoom von unter 0,5. Die Lichtquellen zoomen nicht mit, und so hab ich dann diese Medizinbälle an den Tragflächen. Falls sich jemand fragt was das für ein Heiligenschein am Heck ist; nein, da raucht keiner auf dem Klo :D, das ist die Beleuchtung der hinteren Treppe; die geht leider nicht aus wie beim Kühlschrank und strahlt durch den Rumpf wenn die Lichtquelle zu groß wird bzw. der Rumpf zu klein. Habe ich nun eine Möglichkeit, das zu ändern? Die Nav Lights an den Flächen und das Treppenlicht sind nicht als Effect in der aircraft.cfg eingetragen; da steht nur das kleine Nav Light am Seitenleitwerk, und das passt ja auch. Gibt es ein Bitmap, das diese Lichter verwenden (die halo.bmp ist es nicht)? Oder kann ich ggf. das Modell selber bearbeiten? Wär schön wenn das ginge; ist wirklich eine schöne Maschine :ja: Übrigens, im Vistaliners-Forum hab ich schon gefragt; da kam leider nichts bei rum. Gruß Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |