![]() |
Lara Croft in der Piggi
Hallo 149er Fans!
hat sich eigentlich schon jemand Gedanken gemacht, der Piggi auf dem Co-Sitz einen Schleudersitz zu verpassen, sprich, die Lara rauszuschmeißen. Wär doch schön wenn man, wie hier schon angesprochen, auch freie Sicht nach Steuerbord hätte. Vielleicht erbarmt sich ja der Konstrukteur selbst, eine Piggi ohne Co zu machen. Günter |
|
Ich bin auch für den Schleudersitz :mad2:
|
Da muss ich Mario mal vorsichtig fragen ob er sich von der Signorina trennen würde:D
Als Option mit einen zweiten .mdl wäre es denkbar, macht aber etwas Arbeit alles nochmal durch die Gmax Mühle zu drehen. Oder mit der Spoiler Taste oder ähnlicher nicht belegter Funktion "klickbar" aus und einzublenden. Gruß, Wolfram |
... wie?
Hat diese Maschine im 2D und VC einen FO auf dem dazugehörigen Sitz? Das steigert doch den Realitätsgrad wieder ein bisschen. => Ich würde mir einen FO in jedem zwei-(Mann)-Cockpit wünschen, wenn es dann noch Lara Croft ist, dann ist es um so besser. |
Zitat:
|
und ich dachte das soll Pussi Galore sein...
|
Piggi-Lara
Aber hallo......!
Ich dacht gar nicht, dass da so viel Interesse besteht, auch die Alternativen wären ganz hübsch (Sophie Marceau z. B.). Aber im Ernst, Wolfram deine Anregung mit einer "ausschaltbaren" Copilotin über Tastatur ist nicht schlecht. Natürlich soll nicht der ganze Flieger neu designt werden. Mal sehen, was sich machen lässt!? Gruß Günter Unterwegs mit Franken Vintage Tours Net gschimpft is scho g´lobt g´nug |
Re: Piggi-Lara
Zitat:
wer auch immer da rechts sitzt, die "Maus" bleibt vorerst erhalten. Es muss doch einiges am Gmax Modell geändert werden und Mario hat dafür gerade keine Zeit. Es ist auch das geringste Problem an der Piggi. Hat schon mal jemand geprüft ob sich die Lara "repainten lässt"? Eventuell eine neue Schminke oder andere Klamotten?:D Nein, Das T-Shirt bleibt dran!:lol: Gruß, Wolfram |
Lara an- und ausziehen
Guten Morgen Wolfram,
ich hab´s mir fast gedacht, dass Mario momentan für Frauen keine Zeit hat. Außerdem bin ich gegenwärtig auch "über der Dame"; sie hat z. Zt. weder was an, noch ein Gesicht, nur graue Haut, wahrscheinlich Arsen. Spaß beiseite! Basteln wir mal, haben wir über zwanzig Jahre mit Großseglern gemacht. Schönes WE wünscht Günter Unterwegs mit Franken Vintage Tours auf D0 27 __________________________ Fliegen ist schön, Flicken ist schöner! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |