![]() |
GoogelEarth Bilder jetzt doch im Flusi ?
Hallo,
habe folgende Seite endeckt: http://spiele.download.t-online.de/details/47319 Ist es jetzt doch möglich, die Satelitenbilder von GoogelEarth im Flusi zu sehen.? Ich dachte das geht schon aus Lizenzgründen nicht. Wenn das gut funktioniert, hätten sich ja alle Scenery Addons erledigt. Oder sehe ich das falsch ? |
Verzeihung das war der falsche Link
:rolleyes: Noch ein Versuch: http://onspiele.t-online.de/c/67/35/51/6735516.html |
Hallo Christian!
Nee, da hast du etwas falsch verstanden. Das Programm FSEarth verlinkt den Flugsimulator nur mit GoogleEarth, sodass du dort wie bei einem Navgationssystem deine Position in Echtzeit sehen kannst. Die Texturen usw. bleiben im FlightSimulator also wie gehabt, du kannst dann aber deine Route von oben im GoogleEarth sehen...ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert beschrieben :rolleyes: Liebe Grüße! Danny |
Ich weiß nicht.
scroll mal weiter runter und klicke auf "Flug über Deutschland". Liess dir dann die dazugehörigen Texte durch. |
Verstehst Du was ich meine ?
"Im Flugsimulator sieht er die von Google Earth bereitgestellten Satellitenbilder." oder: "Auch diese Aussicht aus dem Flugzeug stammt von Satellitenbilder aus Google Earth." |
@ChristianR
du kannst @Danny glauben, haben die mal wieder geschäftsfördernd ausgedrückt. mit diesem zusatzmodul für GoogleEarth stellst du lediglich eine verbindung zum flusi her und kannst dann in GoogleEarth den flugweg den du im flusi zurücklegst mit verfolgen. also es wird nichts im flusi aus GoogleEarth dargestellt, ich habe noch die freewareversion von diesem tool, bzgw. gab es vor erscheinen von FSEarth so etwas als freeware. wer die untertexte zu den bildern geschrieben hat, den müßte man zweiteilen und für seinen müll auch noch zur rechenschaft ziehen. das sind einfach nur falsche angaben, womit man offenbar dan kauf von FSX und FSErath ankurbeln möchte. das FSEarth wurde ja schon in der FXPress Nr.6 (Juni 2006) vorgestellt und getestet. man man ich war eben auf dem link zu FSEarth, wird einem ja übel... Zitat: "Bei "FS Earth" handelt es sich um einen Flugsimulator für Google Earth." offenbar war der autor mal bei der Bild :hammer: :hammer: :hammer: |
Das was die T-Offline Brüder da getippt haben ist wirklich selten dämlich. Die haben einfach keinen Schimmer von der Sache, aber Hauptsache Marketingblasen verdampfen lassen :hammer:
|
Google Earth - FS 2004
Gibt es so ein Modul noch als Freeware, bzw. kann mir jemand einen link zu einer freewareversion nennen oder eine version mailen?
Thanx, Henning Zitat:
|
Hier gibt es ein anderes Programm, welches den FS mit Google Earth verbindet: http://www.elbiah.de/flusi/MyFsGoogl...oogleEarth.htm
|
Ich benutze FS Earth. Das Tool kostet etwa 12 Euros, läuft aber auf einem mit Wideview verbundenen zweiten Rechner ganz gut. So kann ich meinen FS-Flug parallel auf dem anderen Rechner mit GoogleEarth beobachten. Eine schnelle DSL-Internetverbindung ist aber für einen füssigen Verlauf unverzichtbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |