![]() |
PMDG 747 Dep ARR Problem
Hallo,
als ich gerade in EGLL mein FMC programierte stelle ich entsetzt fest dass im Dep Arr Modus im FMC kein Approach, STAR, SID oder RWY gelistet wird. Nun gut ich bin jetzt halt RWY heading raus. An meinem Zielort KSEA ist das ganze Programm wie oben beschrieben vorhanden. Woran kann das liegen? AIRAC wurde erst gestern erneuert. In EHAM hatte ich neulich ein ähnliches Problem. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. |
zur Ergänzung:
wenn ich ins FMC EGLL eingebe kommt die Meldung: Error 5 RWY unknown Wie kann ich meiner Queen London Heathrow die RWYs wieder bekannt machen? |
Lade mal bei Navdata.at die sidstars für PMDG, dann müsste es gehen.
|
Hallo,
wenn es vielleicht am fehlerhaften Download liegt, gehe mal in den FS9 Ordner/PMDG/SIDSTARS und dort in die Datei EGLL. Dort kommen zuerst die Fixes und danach die Rwy´s (RNWS)gefolgt von den SID und STAR. Unter RNWS sollte stehen RNWS RNWS 05 RNWS 09R RNWS 27L RNWS 23 RNWS 09L RNWS 27R ENDRNWS MfG Frank |
vielen Dank!
Die Ursache des Problem lag wirklich in der fehlenden Aktualisierung der SID/STARS. |
vielen Dank!
Die Ursache des Problem lag wirklich in der fehlenden Aktivierung der SID/STARS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |