![]() |
Meine neue ...
:-)
|
Hallo Rainer,
schöne "Perle":bier: Wie groß ist denn die Chance dass dies nicht nur Deine neue bleibt? Download wann und wo? Gruß, Wolfram |
Wieder einen neuen Flieger gemacht...sehr schön...an deinen A340 kann ich mich ja noch gut erinnern!
Die neue 'Alte Dame' sieht elegant auf ihren langen Beinen aus. Bist du immer noch dem FSDS treu geblieben? Grüße, Harri |
Hallo Rainer,
ich kann es kaum erwarten. Danke und Gruß von Uwe |
super
:bier: |
Wann und Wo?
Hallo Rainer!
Wann und wo kann man diesen feinen Flieger bekommen?! Glück Auf! Eberhard |
Sie wird natürlich nicht nur meine Perle bleiben. ;) Vielleicht geht sie schon am Sonntag als Projekt auf die DDR-Flugzeug Seite.
Und zum eigenem Erstaunen musste ich feststellen,das ich diesmal kontinuierlich durcharbeite,jeden Tag ein Stückchen weiter(ein Novum meinerseits :eek: ).Wenn ich da nur an die MiG-21 denke.Das Erstellungsdatum der aktuellsten MDL ist der 11.10.2005 und immer noch nicht fertig.Die Baade verstaubt auch so allmählich vor dem letzten Schritt zur "Serienproduktion"(seufz). @Wolfram,auf dich hab ich noch ein Attentat vor. :D Da ich mich mit der Konfiguration vom Kolbenmotoren nicht so auskenne,vielleicht könnteste dich ja mal ranmachen.Momentan (test-)fliegt sie bei mir mit einer Jet-Konfiguration.Mein Hauptproblem liegt darin,das sie bei Kolbenmotor so ab 3 bis 4000ft mit der Steigrate erheblich nachlässt.Es hilft keine Propellerverstellung,keine Gemischregulierung,auch nicht mit atomatischer über Flusimenü inkl. dem dazugehörigen Parameter in der aircraft.cfg.Den Trick mittels Turbolader bekomme ich auch nicht gebacken.Und die Kombination Kolbenmoter/AIRfile ist größten Teils für mich ein Buch mit sieben siegeln. Allerdings kommt es mir nicht auf pingelig genaueste Simulation an,sondern halt nur,das es einem Flugzeug dieser Bauart und Größe in etwa entspricht. FSDS?,aber klar doch :cool: |
[quote]Original geschrieben von FlusiRainer
[b]Sie wird natürlich nicht nur meine Perle bleiben. ;) Vielleicht geht sie schon am Sonntag als Projekt auf die DDR-Flugzeug Seite. ............. @Wolfram,auf dich hab ich noch ein Attentat vor. :D Da ich mich mit der Konfiguration vom Kolbenmotoren nicht so auskenne,vielleicht könnteste dich ja mal ranmachen.Momentan (test-)fliegt sie bei mir mit einer Jet-Konfiguration.Mein Hauptproblem liegt darin,das sie bei Kolbenmotor so ab 3 bis 4000ft mit der Steigrate erheblich nachlässt.Es hilft keine Propellerverstellung,keine Gemischregulierung,auch nicht mit atomatischer über Flusimenü inkl. dem dazugehörigen Parameter in der aircraft.cfg.Den Trick mittels Turbolader bekomme ich auch nicht gebacken.Und die Kombination Kolbenmoter/AIRfile ist größten Teils für mich ein Buch mit sieben siegeln. Allerdings kommt es mir nicht auf pingelig genaueste Simulation an,sondern halt nur,das es einem Flugzeug dieser Bauart und Größe in etwa entspricht. .......... Rainer, das ist Ehrensache. Es gibt einige Parameter im .air um das zu trimmen. Mit Kolbenmotoren habe ich einige Erfahrung, dafür bin ich mit Jettriebwerken auf Kriegsfuss:D Ich brauche wenigstens die Grundsätzlichen Daten der Triebwerke oder suche die im www und aus dem Janes (falls ich die passenden Jahrgänge habe). Da Uwe auch schon speichelt wird das wohl bald sein müssen:lol: Gruß, Wolfram |
Mein Datenspeicher ist folgendermaßen.
*14-Zylinder Sternmotoren(müssten glaube ich zwei mal 7 Zylinder Doppelstern sein)luftgekühlt *1397 kW *Vierblatt-Verstellpropeller 3,8 m Durchmesser Die Bezeichnung lautet(hilft ja vielleicht bei der Suche durchs World Wide Universe ;) ) Schwezow Asch-82T Flugleistungen(aus Die andere DEUTSCHE LUFTWAFFE): Höchtsgeschw.: 430 km/h (auf 2000 m) 400 km/h (auf Seehöhe) Reisegeschw.: 280 bis 360 km/h Steigleistung: 5 m/s(keine Ahnung ob Anfangssteigleistung oder Durchschnitt;tippe aber auf Ersteres) Dienstgipfelhöhe: 6500 m Ich habe sowohl eine Jet- als auch Kolbenmotor Konfiguration und werd sie mit beiden hochladen.Die aerodynamischen Einstellungen sind identisch.Vielleicht kannst du ja die Jet Konfiguration als Leitfaden nutzen.Die ist in etwa so,wie ich mir das als real nichtfliegender Laie so vorstelle(halt dann noch einige typische Propeigenschaften dazu editiert). :D Wenn du den Flight Recorder hast,kann ich ja noch eine Demo mit Start und Landung dazupacken. Hier gibt's noch eine auf AVSIM.ru.Von der nutze ich das Panel(default DC-3 mit russischer Schrift und seitlichen Cockpit Bitmaps) und den Sound,wobei ich die sound.cfg etwas modifiziert habe.Angepasst an die Jetkonfiguration und auch etwas harmonischer in den Übergängen der Sounddateien. |
Ich habe die Handbücher der IL-14.
Da müßten doch alle Daten zu finden sein. Das Panel und die Gauges sind auch detailliert beschreiben. Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |