![]() |
iTunes 7 u. QuickTime 7.1.3 Update..
Hallo!
.. hat die beiden Updates schon irgendwer installiert? .. gibt es Probleme? Danke.. |
iTunes7 rennt gleich gut/stabil wie iTunes 6. Nur die neue Ansicht in der man die CD Covers sieht ist manchmal sehr zäh.
Quicktime hab ich noch nicht installiert, denn da muss ich Neustarten. =) |
.. iTunes eben installiert, keinerlei Probleme, auch die Cover Ansicht läuft ohne zu stocken!
.. QuickTime nicht aktualisiert wegen Neukauf der Pro Lizenz! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die QuickTime 7 Pro Lizenz funktioniert mit allen 7.x Versionen. Wäre ja noch schöner wenn man für jedes QuickTime Update eine neue Lizenz kaufen muss ;)
|
Zitat:
|
Öffnet sich bei euch iTunes auch immer wieder von selbst, nachdem man es beendet hat und einige Zeit wartet? :confused:
|
Du hast nicht zufällig das iTunes Widget zum Steuern installiert & aktiviert? ;)
Davon ists ein known Bug |
Also mir gefällt iTunes 7 nicht. Gewisse Probleme stören mich:
- am Anfang jedes Liedes ruckelt es - die Zähler erscheinen erst, nachdem das nächste Lied 3 Sekunden läuft - wenn man nebenbei einen anderen Player laufen hat (bei mir wars der Windows Media Player), wird die Musik ca. doppelt so schnell abgespielt. Das gleiche Problem bei Spielen Diese Probleme hatte ich mit iTunes 6 noch nicht. Ich hoffe, dass bald ein Update erscheint. Außerdem ist das neue Design so grau... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |