![]() |
Outlook 2003 / mails sichern ???
Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und deshalb wollt ich mir die Mails aus Outlook sichern. Habe darum in C:\dokumente und einstellungen\mein user\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\ den ganzen Outlook ordner kopiert und gesichert. Jetzt habe ich auf dem neuen Rechner meinen neuen Outool ordner mit dem alten (gesicherten) überschriben. Die Mails sind da. Nur mein Problem ist das ich jetzt auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen kann. Zb. Ich schreibe neue eine neue Mail. klick auf NEU dann der klick auf AN! dieser funktioniert dann nicht. Es kommt die MEldung das der Ordner verschoben oder gelöscht wurde oder dass ich keine Berechtigung habe. Was ist da los?? Wie bekomme ich meine Daten in Outook? Danke euch |
Siehst Du deine Kontakte dzt. in irgendeinem Ordner und kannst Du sie nur nicht über den Klick auf den "An" Button aufrufen?
Wenn ja: Extras -> Adressbuch Im neuen Fenster dann wieder auf Extras -> Optionen Hier kannst Du definieren, auf welchen Adressordner er bei der Suche bevorzugt zugreifen soll. Das funktioniert aber nur, solange die Adressliste im Outlook auch als solche erkannt wird... Der sauberste Weg, Daten aus Outlook zu sichern wäre über ein sog. PST File -> Datei - Import/Export - in Datei exportieren - Outlook personal folder file (dann die gewünschten Ordner anwählen). |
Genau das war mein Problem. Funkt.wieder :-)
Hab jetzt den Ordner(Pfad) geändert und es funktioniert. danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag