WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   RKSI=R227 in Punchan (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199277)

Der Flieger30 14.09.2006 01:10

RKSI=R227 in Punchan

Guten Morgen liebe Freunde,

ich wollte grade ein schönen Flug von RKSI starten. Doch es trat ein problem auf, und zwar wenn ich RKSI eingebe steht alsi flughafenname dort R217-Aero und als Stadt punchan. Ausserdem sind die ganzen default airportsgebäude in RKSI weg. Desweiteren sind in der Umgebung lauter ander komische airports die ich nicht kenne R222 und so weiter.
Was ist da passiert, ich habe dort nicx gemacht. Kann mir jemand helfen?
Bin echt ratlos.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß

nadie 14.09.2006 08:18

"ich habe dort nichts gemacht"

:confused:
"ich habe dort nichts gemacht" schreibst du.
Daraus muss man aber wohl doch ableiten, dass du irgendwas gemacht hast.
Solange du nicht verrätst, was du nun wirklich "gemacht hast", kann dir auch niemand helfen, bzw. Tipps geben.

:hallo: Ned

Jan-Paul 14.09.2006 09:53

Hi,

schau mal ob der Filter bei der Flughafenauswahl gelöscht ist. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Der Flieger30 14.09.2006 11:49

Hallo ihr beiden,

ich möchte mich schon mal bedanken für euere Hilfe.

Ich sollte vielleicht euch mitteilen das ich auf dem FS2002 unterwegs bin. *mea Culpa* :hammer: :engel: Tut Mir leid, hab ich in der Aufregung vergessen.

@Ned
Lieber Ned , was ich damit meinte war das ich in Korea keine Szenerien installiert habe oder ähnliches.
Ich habe lediglich im Raum Tokio( RJTT) Haneda und einige andere Flughäfen installiert. Und dann mit afcad bearbeitet.

@beide:
ich habe auc versucht diese Japanairports zu deaktivieren aber auch dann habe ich Seoul nur als einsame Piste ohne Gebäude,ich meine natürlich im default. In der Flughafen auswahl steht RKSI Flughafen name diese R227 nummer. Auf der Karte wenn ich im Cockpit sitze, zeigt er erst RKSI, ich klicke es an um Airportinfos zu bekommen dann steht da R227( RKSD). Ich steig da nicht mehr durch!!!

Meine weitere vorgehensweise war das ich mir die afd datei von deim gebiet deaktiviert habe, also aus dem Scenedb verzeichnis kopiert habe. Das bewirkte das ich sämtliche airports im Janpanischen Raum verlor. Also nicht nur diese "Komischen" sondern auch RJGG, RJAA undsoweiter.
Also habe ich versucht diese Japan Afd im orignal von einzuspielen, aber ohne erfolg. Das gleiche Problem wieder.
Als letzes versuchte ich über Afcad diesen "Komischen" airports zu löschen. Aber da sagte mir das Prog das es ein orignal Airport wär und ich den nicht löschen kann.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. :confused:
Da ich Asia fan bin ist das fehlen von Seoul eine mittlere Katastrophe
für mich. :heul:
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

@Jan-Paul

Was meinst du mit dem Filter bei der Flughafenasuwahl. Wie lösche ich den?

Bis dahin erstmal danke und bis denne
Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.