![]() |
Kirk Olssons F-16
Heute habe ich mir Kirk Olssons F-16 von Avsim gesaugt.
Flugs den Aircraftodrner im Flusi verstaut, Effects und Gauges ebenfalls. Nun fehlen aber im VC die ND- und PFD-Displays sowohl Höhenmesser un Künstlicher Horizont, HUD funktioniert jedenfalls. Im Paket sind diese Gauges nicht enthalten. Kann mir da jamand helfen? PS: Habe noch ein Bild mit dem Problem angehängt |
Ich hab das Teil nicht, aber bist Du sicher, dass Du die Bildschirme auch eingeschaltet hast ? Im Dark&Cold Cockpit siehts ja auch fast so aus.
|
Hallo Fixu,
du solltest mal eine Blick in die VIPER Setup Guide.doc riskieren ;) Dort steht, dass das F-16 Panel von Eric Marciano benötigt wird. Download: fullf16pnl.zip Gruß Tim |
Erstens: Liegt eindeutig an dem fehlenden 2D-Panel.
Aber was anderes: Gibt es einen alternativen Sound für das gute Stück. Der im Paket enthaltene klingt ja eher wie ein alter Staubsauger ... |
Hallo Mario,
Zitat:
Habe ihn allerdings nicht getestet... Gruß Tim |
ganz toll
:D
ganz toll ... Da empfiehlt einer einen "alternativen" Sound, den er selbst nicht "getestet" hat. Wirklich toll, sowas. :hallo: Ned |
Uahh...
Danke für den Tipp, werde alles (Panel, Sound) bei Gelegenheit mal Ausprobieren. Riesendummheit, den Setup Guide bzw. readme nicht zu lesen... |
Ich konnte doch nicht bis zum Abend warten und habe mir das Panel montiert (und die Readme-Datei gelesen!!)...
Bin begeistert, super Cockpit. |
Hallo Tim!
Zitat:
|
Hallo,
warum holst du dir nicht die viperden.zip von AVSIM? Da ist alles dabei, sogar ein Landefallschirm. Gruß, egite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |