![]() |
Multiplayer
Hallo,
letzendlich hab ich dann doch meine Freundin umentscheiden können, das sie mit mir im FS9 Fliegt anstatt in Falcon 4.0. Der Multiplayer Modus funktioniert einwandfrei, nur halt dieses komische "zucken" von dem Mitflieger das nervt einwenig, liegt das selbst an FS9 oder machen wir hier einen Fehler? Forum hab ich schon durchsucht aber nicht passendes gefunden, wenn es doch einen Thread geben sollte weißt mich bitte daraufhin. Danke Gruß Daniel |
zucken ist normal
zucken ist nur wegzukriegen, indem man online bei INTVAS fliegt, die den FSInn als Host benutzen. :D
www.intvas.net :hallo: Ned |
Ich bedanke mich
Gruß Daniel |
Oder schau mal zu IVAO oder VATSIM. Bei denen ist viel mehr los als bei INTVAS.
www.ivao.de www.vatsim.net :-) |
Das "Rumzucken" der Flugzeuge läßt sich beseitigen, wenn alle Mitspieler die Framerate im FS2004 auf 20 Fps begrenzen.
|
@ miro
dieses "Zucken" hat nichts mit der Framerate zu tun.
Falls das Begrenzen auf 20 FPS bei dir geholfen hat, war das reiner Zufall. Im übrigen sind Werte unter 24 FPS aus Augen-physikalischen Gründen nicht zu empfehlen! :hallo: Ned |
Das "Rumzucken" hat sehr wohl mit der Framerate zu tun. Wir fliegen meist zu viert oder fünft zusammen im Multiplayer-Modus. Einer davon als Master, die Anderen als Clients. Ständig hatten wir mit der Rumzuckerei der Flugzeuge u kämpfen. In einem Forum, ich glaube sogar es war hier, las ich den Tipp mit dem Begrenzen der Framerate. Seitdem haben wir alle auf 20 Fps begrenzt. Die Störungen traten seitdem nie mehr auf. Es kann also kein Zufall gewesen sein.
Im Übrigen wirst Du beim Fliegen keinen Unterschied in der Darstellung zwischen 20 oder 24 Fps bemerken. |
Deine These beruht auf dem Beispiel eines von einem Spieler gehosteten Spieles, welches natürlich in seiner Geschwindigkeit auch von der Leistung dessen PCs beinflusst wird. Auf die großen Netzwerke mit ihren stand-alone Servern trifft das aber wohl kaum zu.
|
Vom Fliegen in einem der großen Netzwerke haben weder Boeing noch ich irgendwas geschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) |
Vielen Dank Vielen Dank "miro17" diese Antwort hat mir auch sehr geholfen. Kann jetzt auch endlich im Netzwerk mit meiner Göttergatin fliegen =)
Vielen Dank Gruß Daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |