![]() |
Sony Ericsson W300i - Erfahrungsbericht?
hi!
will mir das teil zulegen - hat das irgendwer und kann mir was drueber sagn wie's is? will ent wieder so 'n griff in den a**** machen wie beim motorola v3... :mad: danke! lg tom |
hoppla, falsches forum :D
|
SE kann nie so ein Griff in den A.... sein wie ein Moto:D
NEin ernsthaft was hat dich am V3 gestört? Das würde helfen bei einer Antwort;) |
meine freundin hat sowohl das se w300i als auch das motorola v3 und is mit beiden voll zufrieden
|
Zitat:
- absolut beschienene akkuleistung (~3 tage, auch wenn ich wenig damit tu) - spinnt teilweise total und laesst keine sms mehr weg und nix rein, restartet von allein - kann keine videos aufnehmen (beim fortgehn manchmal ziemlich funny, da braucht man keine 10megapixel quali g) - durch den nicht verfuegbaren speicherplatz kannst netmal gscheit toene raufspieln oda paar gscheite fotos - seitentasten lassen sich net sperrn nja. nur so a klana auszug. am meistn stoert mich da speicherplatz und die akkuleistung... |
Speicher ist beim W300 erweiterbar (leider durch relativ teure MemStickMicro)
und es hat immerhin 20MB fix Speicher Afaik hat es den VideoDJ eingebaut (Programm um Bilder,Videos und Töne abzumixen , relativ Simpel aber für ein HAndy OK) , kann also auch Videos aufnehmen. Akku laufzeit beim V3 ist echt scheisse würde mich überraschen wenn das SE nicht um einiges besser bei einander ist (400hStandby,9h Gesprächszeit). |
Zitat:
klingt ja schonmal net schelcht das ganze.. und von den sony ericsson hab ich ja bisher auch net viel negatives gehoert.. wichtig is mir eben der akku - weil was nutzt mir ein handy das dann immer im entscheinden moment leer is :mad: |
Ein Handy ist IMMER im entscheidenden Moment leer:D
|
ich hol's mir morgen, und wehe des is nix gscheits :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |