![]() |
Ebay: Gebote zurückziehen
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu Ebay: Z.B. folgende Auktion: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018 Da hat es Gebote bis 40 Euro gegeben. Und plötzlich in der letzten Sekunde :eek: :confused: werden ALLE Gebote zurückgezogen. Zu Ende geht die Auktion ohne Gebot. Dei Gebote sieht man hier: http://offer.ebay.at/ws/eBayISAPI.dl...m=280027061883 Frage: Was geht da ab? Händisch ist es ja nicht möglich in der letzten Sekunde alle Gebote zurückzuziehen. Kann mich da jemand aufklären? Vielen Dank! |
Hab selber des Rätsels Lösung:
Der Verkäufer hat die Auktion abgebrochen/vorzeitig beendet |
Wie geht denn dass? :confused: :confused:
|
Keine Ahnung aber es geht. Wennst auf den zweiten Link klickst siehst, dass der Verkäufer die Auktion beendet hat.
Ist glaub ich eh nicht im Sinne von Ebay. Wenn die Auktion nicht genug bringt wird sie einfach vorzeitig (ein paar sekunden:hammer:) beendet |
Aber genau so etwas würde doch jeglicher Auktionsphilosopie wiedersprechen!
Als "Teilzeit-Ebayer" muss ich mir dass mal ansehen. :look: ... ich hätte da ein paar Dinge die ich nicht unter Wert verkaufen möchte ... |
Zitat:
Zitat:
Verhindern kann es aber nur ebay selber. |
das kann man ohne probleme nur 1x. beim 2. mal gibts schon eine mail von e-bay. beim 3.x wirst entfernt und ip gesperrt. datensatz wird aufgehoben und immer wieder mit neuanmeldungen verglichen. selbe adresse usw. tschüss.
|
wird bei ebay im letzter zeit leider immer öfter praktiziert. ist natürlich massiv link, aber was will man machen. ebay könnte da einen riegel vorschieben aber ob sie es wollen? genau wie die sache mit he freund biete mal drüber oder man löst sich mehrere accounts und bietet sich selber hoch....
|
Mir ist es in letzter Zeit auch schon öfters aufgefallen.
Ich glaube nicht dass ebay dem entschlossen entgegetritt. :rolleyes: |
Hier ein Auszug aus den ebay Richtlinien:
Zitat:
Ich blick da nicht ganz durch. Wie hat er es geschafft innerhalb von 2-3 Sekunden (bis 1 Sekunde vor Schluss) alle Angebote zu streichen und das Angebot zu beenden? Gibt da möglicherweise Tools dafür? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |