![]() |
Online Handbuch für Addon
Hy
Ich hab von meinem Freund das AddOn "Just Flight 777 Professional" bekommen. Ich habs mir draufgespielt. Handbuch braucht er selber ! Gibts wo im Web ein Online Handbuch für dieses AddOn Danke |
1. Ist das verboten.
2. Wer nichtmal den iFDG A320 landen kann der sollte es mit der T7 lieber ganz lassen. |
Re: Online Handbuch für Addon
Zitat:
Die Flusi-Szene wird sich bei solchen Leuten bedanken... |
Hi Tom,
ich will ja nicht die Diskussion wiederbeleben ... aber so ein Post wäre nach meinem Verständnis ein klares: "Danke, Du kannst ab sofort woanders spielen und Tschüß" .... Bei solchen Posts, die (siehe die anderen Posts von ihm) reine Provokation sind, solltet ihr ruhig konsequenter sein. Gruß Matthias |
So jetzt möchte ich hier mal meinen Senf dazu geben:
Karl Kohl sollte doch mittlerweile jedem als Troll bekannt sein oder? Außerdem scheinen hier einige Leute absolut keine Ahnung vom aktuellen Urheberrecht zu haben. Man darf nämlich sehr wohl von seinen rechtmässig erworbenen Programmen, Spielen, Musik etc. Sicherheitskopien anfertigen und diese auch an Verwandte und Freunde weitergeben. Vorrausgesetzt (!) man umgeht nicht irgendeinen Kopierschutz. Da dies bei den meisten Addons nicht der Fall ist, würde man sich hier auf legalem Gebiet befinden. |
Erstens lande ich bereits perfekt mit der LTU Airbus A 330.
Ich habe mehrere Landevideos ! ( Als Beweis kann ich einige versenden ) Zweitens ist es keine Raubkopie, ich hab es NUR installiert. Kein Crack usw... Hier ist kein Anfänger erwünscht, also TSCHÜSSS Ihr geht mir mächtig am A.... |
:hallo:
Ach ja, warum sollte es eine Raubkopie sein? Wenn er ihm doch das Add-on geschenkt hat... |
Zitat:
und als anfänger sollte man mit einer cessna anfangen und nicht mit einem jet |
Tundereye, gib mir Deine Fax Nummer, ich fax Die meinen Fs - Passengers Flugbericht.
Ich habe mir alle besten ausgedruckt |
Hier der Flugbericht.
Ich kann noch viel mehr beweisen !!! Euch Klugscheisser kann ich noch viel mehr beweisen ! Den Aufwand ist es mir wert ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |