![]() |
Server für das online fliegen..
Hi Flugzeugpiloten!
Habe eine Frage.. Kann mir jemand einigee Seiten links geben?? Ich räuchte eine id adresse... Tschüss JOHN Ps:Kann mir auch wer sagen wie ixch alles einstellen muss das ich dann wirklich onlne fliegen kann.. :bier: :-) :p ;) |
Hi!!
du musst im Startmenü auf MULTIPLAYER gehn Mulipayersitzung beginnen und dan gibst du eien IP Adresse ein und drückst auf suchen dan den Server auswählen und dan kannst du loslegen. eine IP Adresse lautet: 85.214.33.47 ( ist nicht meine sondern die von Sandra D-COOL, ist auch im Forum) immer den Flusiworld den nehmen viel Spass beim Online fliegen wünscht dir Mathias R. |
Vielleicht wollte er sich Johannes Hohler nennen...
|
wenn er
wenn er so schlampig fliegt, wie er seine Anfrage abgefaßt hat,
wünsche ich den betroffenen Onlinern viel Spaß. :hallo: Ned |
Kopf zu Ned.:D
|
ich heiße Johannes hohla!!;)
Wieviele Benutzer sind ind er online server?? tschüss JOHN |
Zitat:
PS: deutsche sprache schwere sprache :D |
Online Fliegen...:rolleyes:
voll öde!! kleiner Tipp: MS ATC rules!!!!!!!!!!!!!! Der Lidl:laola: :laola: :laola: |
etwa doch ein Troll ?
wahrscheinlich haben die FXP-ler recht, die diesen obigen Schreiber für einen Troll halten,
denn ONLINE ist nunmal wirklich jeder künstlichen Intelligenz überlegen, aber vielleicht ist der Troll auch zu ..öde, um zu begreifen wie man ONLINE geht! Hosch me! :hammer: Ned |
Hey Ned:hallo:
ich finde deine Postings eigentlich immer sehr nützlich aber hier liegst du falsch... :cool: online is voll öde. kaum was los,und wenn man losfliegt irgentwo hin is da dann plötzlich keiner mehr.ääätzend:mad: bei msatc is immer was los:-) Lidl:hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |