![]() |
Freeware Trainer: Piaggio 149
Hallo zusammen,
es gibt bei Avsim eine sehr schöne Freeware Piaggio 149: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Zitat:
Gruß, Bernd |
hallo und danke dir für den geilen tipp. der flieger ist für umsonst doch eine granate. :-)
Gruß :bier: heut gehts aufs Boot |
Super, endlich ! Bin gespannnt.da werden Kindheitserinnerungen wach !!
Die Bilder versprechen viel...neben der Do27 und der Safir (hoffentlich) eine weitere Bereicherung für den virtuellen Hangar. Gruesse Timo |
Yeah:bier:
Die letzten Wochen waren traumhaft, die Sammlung wird komplett. Schon gesaugt aber noch nicht geflogen. Gruß, Wolfram |
Ich habe sie mir auch gezogen. Wahnsinn, innerhalb von fast nur einer Stunde sprang die Download-Zahl von 753 auf über 1000 an. Das Maschinchen lohnt sich wirklich! Endlich ne gute Umsetzung. Jetzt fehlt bloß noch ein schönes Luftwaffe-Repaint :) Mal gucken, wenn meine Yak-52 heute nicht freigeschalten wird, dann werde ich mit der Piaggio mal nen Trip in den Harz machen...
Fazit: Download lohnt sich auf jeden Fall! |
Genial, so gefällt mir das. Fliegt sehr gut.
Habt Ihr mal versucht zu trudeln? Geht sehr heftig, aber kann noch ausgeleitet werden sofern man hoch genug ist. Der Sound wäre auch was für die Do27. Gruß, Wolfram |
Zitat:
Yak-52? - Ist mir da etwas entgangen. - Wo gibt´s denn die? LG Bernd R. |
Hi!
Also die Yak-52 gibt es im Simmarket (Payware) und ist von VAP (http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1928). Da ich für Simflight.de ein Review darüber schreiben werde, warte ich halt nur noch auf's freischalten der Review-Copy... |
Hallo!
Danke für die Info zur Yak. - Die wird für mich sicher auch interessant. - Ich hatte das Glück, einmal mit einer realen Yak-52 mitfliegen zu dürfen. Ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde. Zur Piaggio - ein tolles Modell. - Ein bisschen störend finde ich "Lara Croft" auf dem Nebensitz und die etwas ruckeligen Anzeigen im VC. - Aber trotzdem eine tolle Umsetzung! LG Bernd R. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |