![]() |
suche TOPERF
hi
ich suche das programm "toperf". habe eine demo gefunden von hapapfly, doch ich suche ne vollversion? ist die kostenpflichtig? wenn ja, wo kaufen? :confused: ausserdem, wie kriege ich ".mde" dateien mit open office geöffnet? habe da so einige probleme :heul: da nke :bier: :engel: |
TOPERF wird bei Hapag-Lloyd ja selbst entwickelt (der Typ, der das macht, ist lustig ^^) und ist sicher sehr teuer, wenn man es überhaupt als Privatperson kriegt. Da stecken tausende Stunden Entwicklung drin.
http://www.hapagfly.com/westsite/con...eu_001550.html |
bei allen meiner air berlin flüge, habe ich "toperf" im cockpt gesehen;) auf einem kleinen tablett pc!
bild kommt gleich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:rolleyes: |
hallo,
hatte vor kurzem mal bei denen nach sowas angefragt, aber dann doch nicht angerufen :-) als Antwort auf meine Mail kam das: "....wir vermarkten unsere Performance-Pragramme auch in Einzelversionen. Der Preis richtet sich auf Anzahl der Engine/Airframe (Flugzeigtypen) und Airports die die Programme beinhalten. Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie weiter Fragen hier zu haben." Vllt kann will mal jemand anrufen und nachfragen was so ne Einzelversion kostet, interessant fände ich eine Version für alle europäischen Airports....für 737 .... Liebe Grüße, Thorsten |
habe eine email schon gesendet :-)
die war schon unterwegs, bevor ich dein posting sah:-) |
Sorry Nico, habe ich wohl etwas geschlafen? :-)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |