WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   welches flugzeug soll ich mir kaufen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198953)

Thundereye 09.09.2006 12:22

welches flugzeug soll ich mir kaufen?

hi
könnt ihr mir gute payware flieger empfehlen? hab keine ahnung welche flieger nen gutes FMC bzw panel haben da ich mir bisher kein fliegeraddon gekauft habe

Gruß
Lucas

Captain-Nico 09.09.2006 12:28

wie realistisch?:rolleyes:

wenn du was für den abend willst, pmdg 737

für nen langen tag, leveld-767 oder pmdg 747 :-)

colazza 09.09.2006 12:30

Hi,

die PIC 737 von feelthere/wilcopub ist auch ganz gut.

Thundereye 09.09.2006 12:42

ah danke für eure schnellen antworten.die flugzeuge sind ja schonmal sehr interessant.kennt ihr vielleicht auch nen airbus oder boeing mit austrian livery? ich bin ein ziemlicher airbus fan. wie sind denn die PSS airbusse? ich hab von denen gehört das die einige fehler haben im fmc und auch andere fehler( kann mich daran aber nicht mehr erinnern^^) auch gefallen mir die kleineren maschinen wie embraer aber ich wüsste nicht dass es den zu kaufen gibt.

Gruß
Lucas

The Bo 09.09.2006 12:50

Tach Lucas

Ich kann dir für Langstrecken den Aviograsf A340 empfehlen. Zu bekommen unter www.aviograsf.com

Captain-Nico 09.09.2006 12:58

Zitat:

Original geschrieben von The Bo
Tach Lucas

Ich kann dir für Langstrecken den Aviograsf A340 empfehlen. Zu bekommen unter www.aviograsf.com

lieber den pss 340 mit posky model:-) :bier:

The Bo 09.09.2006 12:59

Habe dazu was passendes gefunden für den denn es intressiert

A340

Raptor 09.09.2006 13:20

Hallo Lucas,
die PSS Busse sind zwar nicht perfekt, jedoch die momentan Besten die es gibt. Mit ein paar einschlägig bekannten Mods, sind die recht gut fliegbar. Oder warte auf PMDG Buss ;).

Captain-Nico 09.09.2006 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Hallo Lucas,
die PSS Busse sind zwar nicht perfekt, jedoch die momentan Besten die es gibt. Mit ein paar einschlägig bekannten Mods, sind die recht gut fliegbar. Oder warte auf PMDG Buss ;).

-fs-x :heul:
-nur 320 :heul:

GLFlieger 09.09.2006 13:36

Von der Aviograsf A340 kann ich nur dringendst abraten.

Habe mir die Version 1.3 besorgt als sie rauskam, weil es hiess, sie wäre jetzt debugged. Ich konnte allerdings bis heute keinen einzigen Flug machen, da nichts funktioniert.

Ich empfehle, vor einem Kauf das Aviograsf-Forum auf avsim zu lesen. Es wird sehr schnell klar:

1. Es gibt jede Menge Probleme, es kommt keine Abhilfe, fast alle haben es mittlerweile aufgegeben.

2. Mittlerweile ist das Forum so gut wie tot, vermutlich weil das Ding von kaum jemanden benutzt wird. Die Ankündigung, die nächste Version wäre ganz kurz vor dem Release wurde nur mit Hohn und Spott bedacht. Mittlerweile ist diese Ankündigung auch einige Monate alt, ohne dass was passiert ist.

Fazit: Das schlechteste Flugzeúg-Addon, das ich je hatte.

Ich habe mir schliesslich den PSS A340 besorgt, der auch nicht perfekt ist, aber man kann mit ihm fliegen und verglichen mit der Aviograsf ist er eine wahre Wonne.

Viele Grüsse,

Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.