![]() |
Wo die englische FSX Version bestellen?
Hallo,
Es gibt hier ja einige Leute im Forum, die haben die englische Deluxe Version des FSX schon bestellt. Ich würde gerne sicher stellen, dass der Flusi auch am Erscheinungs- oder Folgetag bei mir im Briefkasten ist. Sonst könnte es passieren, dass ich zufällig an dem Tag in der Stadt bin und durch die Geschäfte laufe und mich dann wieder ärgere, dass ich nicht warten konnte und unbedingt vorbestellen musste... Wo habt ihr das gemacht? Andreas |
amazon.co.uk
Kannst auch über amazon.de Importe beziehen. Geht bloß nie direkt. Mal sehen, ob ich nen link finde... |
na ich denke mal, dass die gängigen flusi-zubehör-lieferanten hier in deutschland die englische deluxe version ebenso vertreiben werden. beim fs2004 gab's jedenfalls 0 probleme, die englische version zu bestellen ...
|
|
Hallo,
kannste auch bei Aerosoft bekommen. Gruß Peter |
Hallo.
danke für Eure Antworten. Da kann ich mir ja was von aussuchen. Werde die Links mal abklappern... Danke, Andreas |
Hallo,
bin gerade mal alles durchgegangen. Amazon aus England: fast gleicher Preis, aber ob der Versand schnell geht? Aerosoft, da habe ich schon mal Pech mit gehabt (nur im Bezug auf die Lieferzeit!)... Also habe ich bei flightandfun vorbestellt, mit denen hatte ich bezugs Versandgeschwindigkeit schon mal gute Erfahrungen gemacht. Danke nochmal für Eure Antworten, jetzt heißt es: warten... Andreas |
Hallo zusammen
Ich war gerade auf der amerikanischen Seite von Amazon. Hier wird der 06. Oktober als Erscheinungstag angegeben. Bei den Vorgängerversionen des FSX hat Aerosoft die englische Version immer früher ausgeliefert. Haltet mich für verrückt (:heul: Familie meint, das stimmt auch), aber ich werde es psychisch sicherlich nicht durchhalten, 11 tage länger als die Amrikaner auf den Flusi warten zu müssen. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich mir ELF-LANGE-TAGE Lobeshymnen und Begeisterungsschreie (hoffe mal, dass es dazu kommt) durchlesen muss... Hat also jemand nen Tipp, wie man an den Flusi früher kommt, oder ist der release day weltweit der gleich und amazon hat wieder mal gepennt? Viele Grüße von einem der sich am 17.,18.,19. und 20 Oktober extra Urlaub genommen hat :D Michael |
Zitat:
Wenn du zu Hause bleibst: Vorfreude ist die beste Freude :hallo: :bier: Gruß Roland P.S.: Ich ergötze mich gern an den tollen Screens, bevor ich kaufe...und die Kinderkrankheiten bleiben so auch oft noch außen vor. Wenn ich mir z.B. gleich GE gekauft hätte, wäre ich vor lauter Updaten kaum zum Fliegen gekommen. So wird es nun das ausgereifte GEPro werden ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |