![]() |
747 Hä???
Wie geht eigendlich die Pmdg747?!:confused:
Immer wenn ich das Ding starten will hebt sie nich vom Boden ab? Irgentwann klappts dann nur über die Schnellverstellung.(Ja ich hab dass Manuel gelesen...) Thanks, Marc:hallo: |
FMC richtig und vor allem vollständig programmiert? Trimmung richtig gesetzt? Richtigen Startschub gewählt?
|
Zitat:
|
Wie konnte ich nur die Flaps vergessen zu erwähnen. :eek:
|
zu viel sprit
|
also mit dieser Ausdrucksweise frag ich nur...zu blöd???
|
Moin Marc,
Lad mal 20 Tonnen Kerosin, setz die Trimmung auf 5.0 und die Flaps auf 10 Grad. Dann auf ca 170 Kts. beschleunigen und leicht rotieren, wenn sie dann nicht hochkommt sind vermutlich aus Wartungstechnischen Gründen die Tragflächen demontiert. Dann hast du ja immer noch die Schnellverstellung?!? Gruss Andy |
Ihr seid mir alle Experten...:rolleyes:
Er redet von einer 747-400, diese Maschine hat im Vergleich zu anderen Großraumflugzeugen einen sog. Anker! Wenn Du die Maschine anwirfst, dann siehst Du doch sicher die EICAS Memo Message "lie at anchor", richtig? Jetzt musst Du virtuell aus der Maschine aussteigen und unter dem tail cone findest Du einen Knopf, welcher sich hinter einer Schutzverglasung befindet. Drücke diesen Knopf, bis die Nachricht aus dem EICAS verschwudnen ist und dafür (in grün) die Nachricht "anchor hoisted" steht! So solltest Du auf jeden Fall abheben können...:cool: |
Dieser Anker kann wenn du dann deoch einmal in der Luft bist auch zum fliegen von besonders engen Kurven eine Hilfe sein. Ach kreisrunde Holdings sind kein Problem damit. :D
|
Richtig, aus der der genialen Anker-Holding Idee ist dann ja auch Mitte der 60iger der Fesselflug für Modellbauer entstanden.
Da kann man mal sehen.. Gruss Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |