![]() |
FS9 Startproblem
Hallo allerseits,
der FS 9 ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Wenn ich den FS9 starten will, dann erscheinen reihenweise Fehlermeldungen: "FS9- (Als Überschrift in dem blauen Balken) "XXXX.bmp[Y]" cannot be loaded". Wenn man diese Fehlermeldung quittiert, dann erscheint die nächste. XXXX steht für undefinierbarte Abkürzungen, wie: btncheckbox, btnradio, imbkkgbkg usw. "Y" in eckigen Klammern steht mamnchmal eine Zahl. Wer kennt dieses Phänomen und kann mir vielleicht einen Rat geben. Das löschen der FS9.cfg bringt keinen Erfolg. Danke für Eure Hilfe. Gruß Peter |
Hinterfrag am besten genau, was du in der letzten Zeit am FS9 oder deinem System modifiziert hast.
Ein neues Addon oder sonst irgendwas installiert, was evtl stören könnte ? Alle Systemtreiber ordentlich installiert? Im Gerätemanager werden keine Konflikte angezeigt ?! Hoffe für dich, dass sich das Problem so lösen lässt und keine neuinstallation ansteht. Vielleicht hat ja jmd. noch einen konkreteren Rat anzubieten. |
mhh?
könntest du vielleicht einen screenshot machen? würde glaube ich etwas weiter helfen bnk? ist das nicht ein audio gauge? dieses "bnk" gps? glaube ich irre mich :confused: :D |
Hallo,
anbei eine screen so einer Fehlermeldung. Die sehen alle gleich aus, nur der Text vor ".bmp" ändert sich.- Man kann den FluSi dann auch nicht beenden, nur mithilfe des WIN Task-Managers und dann "sofort beenden". Danke. Gruß Peter |
Naja ich kenne den Fehler nicht.
Ich schaue mal eben, ob ich die Datei in meinem Ordner finde. Vielleicht kann ich sie dir ja dann einfach zu senden. Einen Moment. |
Ok schick mir am besten deine Email per PN. Ich sende dir die Datei einfach mal zu .
Haste mal geschaut ob die fehlt ? müsste im FS9/Uires Verzeichnis sein... |
Zitat:
Da wird die eine Datei wohl nicht sehr hilfreich sein. Abgesehen davon fällt mir allerdings auch nichts gescheites ein. |
Zitat:
Hatte die Zeile oben gar nicht mehr im Sinn. @ Timm Versuche doch ausfindig zu machen, ob sich die Fehlermeldungen auf ein Verzeichnis konzentrieren. Ein evlt. Lösungvorschlag: Eine 2te Flusiversion parallel installieren und den betroffenen Ordner ersetzen. |
Hallo Peter,
auch die in Deiner ersten Beschreibung genannte "btnradio.bmp" befindet sich in dem "Uires"-Ordner des FS9 - oder jedenfalls sollte sie sich dort befinden. Sieh doch mal nach, ob Du diesen Ordner überhaupt unter Microsoft Games\Flight Simulator 9\Uires findest. Sieht nämlich ganz so aus, als wäre der bei Dir verschollen. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |