![]() |
WMP zu wiedergabeliste hinzufügen
HI,
gibt es eine Möglichkeit ein Lied gleich bei einem doppelklick zur aktuellen wiedergabeliste hinzufügen?? bis jetzt muss ihc immer rechtsklick-->zu wiedergabeliste hinzufügen. mfG Veidi |
drag&drop ???
|
was??
|
ASOO...lol
na das ist ja auhc mühseelig wenn die ordner dauernd im vordergrund sind...ich würde gerne mit doppelklick machen. |
na gut, bei einer Auflösung von 1280x1024 oder 1600x1200 kann man schon bequem beide Fenster (WMP & Mp3 - Ordner) nebeneinander stellen...
|
ja ich weiss... aber wird doch eine möglichkeit geben mit doppelklick oder??
|
Tja, da sind die Profis gefragt, sicherlich gibt es ein Verhalten, wie sich Dateien verhalten sollen, wenn auf sie ge-doppel-klickt wird...
ich aus meiner Sicht, glaube kaum, das es so einfach oder gar überhaupt möglich sein wird... |
na ich hoffe dass sich hier im Forum jemand finden wird der sich damit auskennt. :D :D
|
Explorer öffnen - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - Dateityp auswählen - auf Erweitert klicken
gewünschte Aktion als Standart definieren fertig gibt auch die Möglichkeit, dass du neue Aktion erstellst |
Bleibt nur die Frage:
Wie fügt man Mp3 Dateien zu einer Playlist hinzu..? also Song abc zur Liste 123 ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |