![]() |
Gibt es schon einen A350 für den Flusi?
Hi
Ich suche einen A350 für den FS2004, damit ich mal den Konkurrenten für die 787 fliegen kann...die gibs ja schon für den FS. Zufall??:D Bis jetzt hab ich nur ein AI Modell von A350 gefunden und frage mich, ob es auch ein fliegbares Exemplar gibt. Sollte Freeware sein, aber soweit ich weiss, gibt es auch keine Payware A350. Würde mich über Tipps freuen. Gruß Jan |
Also ich wüsste nicht, dass es einen freeware A350 gibt, aber auf dem payware Markt gibt es die Airbus Collecion, in der es einen A350 gibt, von der ich dir allerdings abraten möchte, zumal ja noch nicht mal feststeht wie das Endergebnis aussieht und sich fliegen wird.
|
deswegen gibt es auch keinen vernünftigen a380 für den flugsimulator. :-)
|
Desweiteren wird die A350 das Panel von der A380 bekommen und das ist, zumindet im FS, noch in weiter Ferne.
|
ich hatte mal eine texture als A350 gefunden, war für den pmstone-a330, aber eben nur das airbus-house A350 paint.
abwarten bestimmt bringt wilco die a350 raus, die brachten ja auch die A380 und A400M noch bevor die auch nur einen cm geflogen sind, geschweige bei der A400M auch nur 1 schraube gefertigt war...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |