![]() |
SKJ AI Traffic deinstallieren, wie ?
Hallo,
ich möchte meinen FS2004 mal wieder etwas "schlanker" machen. Ich habe mir verschiedene AI Pakete von SKJ installiert. Leider finde ich keinerlei Deinstaller dafür. Reicht es nun alle SKJ Flieger aus dem "aircraft" Ordner zu löschen, oder muß ich da noch weitere Sachen löschen. Gruß, Jörg:confused: |
Hallo Jörg,
warum erledigst Du das nicht über die Systemsteuerung/Software...entfernen? Dort müßten doch eigentlich die Pakete aufgeführt sein, wenn sie über einen Installer aktiviert wurden. Diesen Weg wähle ich jedenfalls immer dann, wenn kein spezieller Deinstaller vorhanden ist. Gruß Erich |
Hallo Erich,
da tauchen sie leider nicht auf. Sonst hätte ich diesen Weg gewählt. Es scheint so also käme ich um eine manuelle Deinstallation nicht herum. Nun möchte ich natürlich möglich alles was dazu gehört deinstallieren. Gruß, Jörg |
Hallo Jörg,
leider kenn ich diese Pakete nicht, weshalb ich keine Tipps geben kann. Aber was könnte denn neben den Aircraft-Ordnern noch übrig bleiben? Vielleicht ein paar Dateien in den "Gauges", "Effects", "Sounds" und, sofern in den Paketen beinhaltet, etliche Flightplans in einer oder mehreren "xxx-traffic.bgl". Mehr fällt mir nicht ein. Und damit könnte man ja notfalls leben, wobei Du die überflüssigen Gauges noch mit dem Flusi-Fix eliminieren könntest, sofern sie nicht noch anderweitig verwendet werden. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |