![]() |
Bester sockel A Prozessor
Hi,
stimmt das,dass der Barton 3200+ der beste Sockel A Prozessor ist?? oder gibt es noch einen besseren?? mfg Veidi |
Es gibt keinen besseren und eine Investition lohnt sich in so ein System nicht mehr ;)
|
naja ich habe mir aber jetzt eine XFX 7800 GS Extreme bestellt...und da dachte ich ich rüste den prozessor auch auf...weil mit 2Ghz ists lahm...und die 162 € die der Barton kostet ist ja auch ne viel
|
aos.....meine Frage: bringt die CPU mehr performance mit der 7800 GS oder reicht der 2 Ghz Prozzi auch??
|
Der Barton kostet 162€, um das Geld kriegst ne vollwertige X2-CPU von AMD auf AM2-Basis!
Ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen ;) |
tja das Problem ist, dass ich Trottel ned wirklich überlegt habe wie ich die XFX 7800 GS Extreme bestellt habe....und bezahlt ist sie schon. hätt ihc gscheit überlegt hätt ich mir einen gscheiten 500€ Pc von gamestar oder WCM gekauft. der grafikkartenkauf war zu schnell und unüberlegt denk ich...naja gemacht ist gemacht...also denk ich dass ich den barton kaufen muss um die leistung zu optimieren. sonst bringt sich graka doch garnix
|
Der Barton wird dir nix bringen :rolleyes:
Die Grafikkarte kannst du mir mit einen A64 wirklich ausreizen! ;) |
also brauch ich den gar net wirkli um den pc "besser" zu machen...na passt wieder geld gespart... Danke:D
|
Wenn du die Grafikkarte online bestellt hast kannst du sie ja innerhalb 14 Tagen ohne Kommentar zurücksenden.
|
Echt?? wo? bei welchem händler?
mfg Veidi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |