![]() |
Do 27 Umweltsünder
Wie kann ich denn den Auspuffqualm abstellen. Mit dem Flieger darf man ja garnicht mehr in die Luft, so wie der "stinkt".
Welchen Eintrag kann ich ändern? Danke Ernst |
Der Qualm entsteht doch nur beim Anlassen des Motors. Das Flugzeug ist 50 Jahre alt, da gehört es dazu. Ich finde es sehr schön.
|
Re: Do 27 Umweltsünder
Zitat:
|
Unsere Vereins-Do 27 erzeugt beim Anlassen keine Rauchwolke.
|
ähm Nick, welchen eintrag startup ?....also in der aircraft.cfg ist ein solcher eintrag nicht, jedenfals nicht in meiner (freeware DO27).
@Maverik ich habe in der arcraft.cfg im bereich [LIGHTS} die folgenden einträge deaktiviert. //light.6 = 8, -10.8, 0, -6, fx_nickspropdust_dirt_s //light.7 = 9, -10.8, 0, -6, fx_nickspropdust_gravsnd_s //light.8 = 6, -10.8, 0, -6, fx_nickspropdust_watrsno_s in dem ich einfach zwei // davor schrieb. |
Zitat:
Ich habe die Freeware Do nicht weil ich schon seit Wochen mit der DA-Do fliegen darf :p |
pah ROTE KARTE für nick.....du pöser du....:D
fliegt der schon einen flieger den wir noch nicht haben dürfen, ab in die ecke mit dir.....ja ohne flusi..so...:D sind die effecte von dir nick ?....weil nickspropdust ja das stimmt die sind am boden, aber auch wenn man fliegt wirbelt sie noch dreck dahinter auf, sieht zwar gut aus mit dem staubwirbel, aber ich denke mal das ist was @Maverik meinte. |
Es gibt irgendwo in dem anderen Do27 thread eine neue Flugdynamik von mir, da ist dieser Eintrag drin. Das meint er wohl, die ist von der Lockheed Vega und etwas heftig.
Eventuell das eintragen, stammt von der SpiritofStLuis: startup=fx_engstrt_ryan Habe aber gerade an den Autor Hannes von der Heide ein neus Paket gemailt. Das kann ich hier nicht anhängen wegen der Größe. Gruß, Wolfram |
Zitat:
Normalerwesie dürfte dies nur am Boden bzw. in unmittelbarer Bodennähe passieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |