![]() |
Fairchild 300 Project start
Hallo erstmal an alle.
Ich habe vor demnächst ein neues Projekt zu starten.Ich will versuchen eine Fairchild 300 so detailliert wie möglich für den fs9 zu designen.Nun meine Gründe dazu sind das ich sie bei einem Praktikum das erste mal gesehen habe und ich muss sagen es war"liebe" auf den ersten Blick.;) Ich habe mich auf die Suche nach einer guten Umsetzung der Maschine gemacht.Es gibt zwar einige sehr gut gelungene Umsetzungen doch diese waren mir nicht ausgereift genug.Weshalb ich nun beschlossen habe mit viel Sorgfalt und Liebe diese Maschine zu designen.ICh weis selbst sehr gut, dass eine menge Arbeit mir bevorsteht.Ich suche noch Leute die lust hätten mit mir gemeinsam sich dieser Herausvorderung zu stellen.Ich würde mich echt rießig freuen, wenn wir es schaffen würden ein kleines team zusammen zu bekommen.Ich hätte die Chance die nötigen Unterlagen sowie jederzeit Fotos und Sounds zu besorgen die für die Entwicklung des Flugzeuges notwendig sind.Da ich Zugang zu dieser Maschine bekommen kann.Fals jemand von euch auch interesse daran hätte meldet euch bei mir.:-)Ich würde vorschlagen das es am geschiktesten über Icq wäre, da man so sehr schnell informationen austauschen kann.Meine icq nummer ist 262353652 Ich freue mich schon rießig mit dem Project starten zu können. Also wer Lust hat bitte auch in den thread schreiben. Gruß Florian Hier das Bild der Maschine http://www.airliners.net/open.file?i...ext_id=0736537 :bier: |
bilder?
würde mich freuen, wenn du ein paar hättest :D |
Falls ihr einen Grafiker braucht, ich habe zu viel Zeit und weiß nix mit mir anzufangen. :D
|
Jo ich werde mal nen paar coole pics hochladen aber frühestens di.
Gruß Florian :lol: Wir suchen noch mehr leute die mitmachen wollen also meldet euch:bier: |
Zitat:
http://www.forum.airportdesignerteam.de/index.php unter Aircrafts. Wir könnten einen guten Grafiker nebenbei auch gebrauchen, denn wir haben zur zeit ein paar aufträge würde mich freuen, wenn du zusagen würdest |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |