![]() |
Morgen Leute !
Habe folgende(s) Frage (Problem). Ich installiere AOE 2, aber nicht in den vorgeschlagenen Ordner sondern auf E:\Age of...... Wenn ich jetzt den zusatz (Conquerer --> schreibt man das so?!?!?!) installieren möchte, sagt er, "Age of Empire 2" nicht gefunden. Beides Original-CD`s. Htte das wer schonmal, bin für jeden Tipp dankbar. mfG: |
Kenn das spiel zwar net von den datein her aber versuch mal auf den wo er es normal hinkopiert eine Verknüpfung zu erstellen !!!Oder ändere einfach den Pfad !!!
|
hatte das Problem nicht aber könnte sein dass du die Innstallations Log Datei von AOE2 irrtümlich ohne es zu wissen gelöscht hast oder soetwas in der Richtung
installier das normale aoe noch einmal neu und dann conquerors - wenns dann noch immer nciht hinhaut weiß ich auch nicht so recht |
AoEII
Das kenne ich, hast wahrscheinlich nach der Installation von AoEII einmal Windows neu aufgesetzt. Schätze dann paßiert genau das was Venkmann geschrieben hat. Die Lösung, siehe Venkmann.
|
Guten Morgen !
Nein, ich habe keine Log-Datei gelöscht (nicht bewußt). Nein, ich habe Windows auch nicht neu aufgesetzt. Habe einfach AOE2 installiert --> funktionierte einwandfrei Danach wollte ich den Zusatz (Conquerer, werde mir nie merken wie man das genau schreibt) installieren und da kam die Fehlermeldung, AOE2 nicht gefunden. Aber jedenfalls danke für die Mühe. mfG: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |