![]() |
Eurowings 2004 boxed BAE146 Anleitung, wo?
Hallo,
ich habe mir die Aerosoft Eurowings 2004 wegen der BAE 146 geholt. Nun findet ich leider keinerlei Anleitung zur BAE 146. Weder als Gedrucktes Handbuch, noch als pdf Datei. Kann mir jemand sagen wo ich diese her bekomme? Danke für eure Hilfe. Gruß an alle, Jörg |
auch nicht auf der CD?
|
Hallo Niko,
nein leider nicht. Auf der CD wird die BAE 146 nur am Rande auf 6 Seiten erwähnt. Dabei wird nur knapp auf die neuere Instrumentierung im Cockpit eingegangen, sonst nichts. Keinerlei Systembeschreibung. Weis eventuell jemand wie viele Handbücher bei der boxed Version dabei sein müssten? Gruß an alle, Jörg |
1x BAE AOM.
1x ATR / Airbus AOM 1x FMC 1x Scenery Handbuch 1x Eurowings Allgemein Handbuch meine ich. |
Hallo Niko,
ist das wirklich die Eurowings 2004 Auflistung? Ich habe folgende Handbücher dabei: 1x Handbuch + AOM ATR42/72 (blaues Handbuch) 1x AOM A319/A320 (blaues Handbuch) 1x Das kleine Einmaleins für den Flight Managment Computer (weißes Handbuch) 1x Registrierungskarte 1x Produkt CD Version 3.2 mit Registration Key So sieht der Inhalt meiner Eurowings 2004 aus. Gruß an alle, Jörg |
Zitat:
|
Hallo Nick,
das ist leider eben nicht der Fall. Mein Handbuch behandelt nur den Airbus A319/A320. Niergendwo findet sich ein Kapitel über die BAE 146. Absolut nichts. Gruß, Jörg |
Zitat:
|
Bei mir ist das BAE-Hanbuch ganz regulär dabei.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |