![]() |
Benutzer freischalten
HAllo.
Ich hab ein Problem mit der Forensofteware. :heul: Hab im Profil die e-mail Adresse geändert und da sollte man ja eine Freischaltmail bekommen (mit Link drinnen etc) Nun, was soll ich sagen, die mail kommt einfach nicht. Hab schon mehrere email Adressen probiert, keine Chance. Meine Frage an die Administratoren oder einfach die zuständigen: Kann das jemand ausbügeln?? Mehrere mails an: zeitung@wcm.at haben nix gebracht. Das dauert jetzt schon mehrer Tage. Mein alter Benutzername ist: 3aticio333 Vielen Dank! |
Anscheiend versendet der WCM Server derzeit überhaupt keine Emails. Ich habe Testhalber eine Threadseite an mich selbst geschickt und auch nichts bekommen.
|
Und dafür gibts keine Problemlösung???
|
Also ich finds schön langsam echt schwach, dass da weder wer antwortet, geschweige denn dass das Problem behoben wird!
Auf mehrere mails keine Antwort. Und hier im Forum schaffts auch kein Admin zu antworten. Immmerhin besteht das Problem nun schon fast eine Woche. Bin echt enttäuscht :heul: |
Es schaut aus antworten geht? aber neuen Thread kann ich nicht eröffnen?
|
schreib tom ne mail...
|
Zitat:
Ich habe jetzt nochmal direkt am Server ein Mailtest Script ausprobiert, aber es kommen einfach keine Emails :( |
So, du bist freigeschaltet. Für dich sollte nun alles funken.
|
Zitat:
HURRRAAA! Danke, dass mich wer erhört hat. :bier: Der Tip an tom ne mail zu schicken, wär ja gut nur woher bekomm ich die mail Adresse? Kenn die leider nicht auswendig.:bier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |