![]() |
Hofer-PC - Beratung erbeten
Hallo Experten!
Gestern flatterte das neueste Hofer-Prospekt in meinen Briefkasten. Da ich auf der Suche nach einem PC mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis bin möchte ich euch fragen, welche Schwachstellen dieser PC aufweist. Aus meinen bisherigen Recherchen weiss ich, dass die Grafikkarte wohl nicht das gelbe vom Ei ist. Der Prozessor scheint mir auch etwas schwachbrüstig zu sein, allerdings bin ich mir dabei nicht sicher. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierzu zahlreiche Tipps geben könntet. Meine Anforderungen: 1.Der Flusi 2004 soll darauf gut laufen 2. Ich bearbeite meine Home-Videos auf dem PC Vielen Dank. Hier der link zu dem Angebot: http://www.hofer.at/images/data_prod...30699ade2e.pdf |
Re: Hofer-PC - Beratung erbeten
Zitat:
|
Ach in Österreich heisst Aldi; Hofer.
Den Rechner kannst Du für Spiele Salopp gesagt "Vergessen". Und die Datenhafenstation sieht ja furchtbar aus. :lol: Hört sich eher wie ein Hamburger Angebot an. :D Kaufe Dir etwas solides ! |
:hammer: Mist einfach nur Mist!!!!! Was willst ausgeben? Für EUR 840,- baue ich Dir was besseres zusammen!!!!
Einfach mal ne PM an mich!!! Gruß Kai Vorschlag: - Sony DVD - Arbeitsspeicher 1024 MB (Markenspeicher) - AMD 64 X2 3800+ (DualCore) - Samsung 250 MB Platte - BioStar 939 SLI Mainboard - nvidia 7900 GT - Midi Tower mit 500 W Netzteil plus/minus = € 840,- Ist ohne Software (musst nur noch Deine Software installieren), bin privat baue aber für meine Firma (Zeitarbeit)viele PC`s zusammen! :D also wenn Du interesse hast!!! Sitze in der Steiermark!!! |
Biete 830,- :D
Rechner bekommt 24h Burnintest mit Prüfprotokoll. :p War Spaß. :p |
Ne aber das Hofer(ALDI) Teil ist super Mist :hammer:
:D :lol: Gruß Kai |
Danke für eure Antworten.
Aufgrund eurer Postings werde ich den PC nicht kaufen. |
Freut mich ehrlich zu hören,
ich hab's Dir gegenüber ehrlich gemeint, weil ich mich einfach zusehr mit einer gewissen Familie Albrecht (Eigentümer Aldi/Hofer) beschäftigt habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |