![]() |
2 Sim in 1 Handy
Hallo.
Gibt es Handys, in die man 2 Simkarten einlegen kann? Bräuchte das für ein Firmenhandy und ein privates. Das Problem ist, das beides verschiedene Netzbetreiber sind, und ich nicht wechseln kann. Bleibt mir nichts anderes übrig, als mit 2 Telefonen herumzurennen? Möchte das ganze so haben, dass beide telefonnummern gleichzeitig aktiv sind. Ähnlich so, wie man bei Nokia und One die Leitungen für abgehende Gespräche wechseln kann, aber auf beiden Nummern erreichbar ist. Gibts so was? Danke |
Es gab (gibt?) mal so Akkus in die man 2 Simkarten einlegen konnte - aber nicht gleichzeitig. Wird mit einem normalen Handy auch nicht möglich sein. Wie soll sich das Handy in 2 Netze einbuchen?
|
http://www.handytuner.at/hyper-card-...ten-a3122.html
nachteile: *)beimm einschalten des handy's muss man sich entscheiden, welche der beiden sim-karten aktiv sein soll *) die sim-karten müssen zusammengeschnipselt werden :eek: |
That`s right!
Die Chips müssen ausgestemmt und dann am adapter befestigt werden, nur blöd das man ein- und ausschalten muss wenn man von einem provider zum anderen wechseln will.:hammer: :bier: |
Zitat:
|
NA ja das hat sich in den letzten 4 Jahren schon geändert!
|
Ein sogenannter Blitzgneissner :hammer::lol:
|
Jo....immer wieder gibts da einen!:p
|
Und ich dachte, ich könnte mein Dual-Sim-Handy anbringen
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |