![]() |
GARMIN user hier?
habe einen 510 deluxe gekauft.
neuestes Kartenmaterial lt. Homepage. aber der kennt nicht einmal die S1 !! kann doch nicht sein! und umtausch/rückgabe gibts keine im Geschäft. was kann man machen? |
hast du mal bei pocketnavigation.de nachgefragt, da gibts ne menge garmin user?
|
ich habe einen nüvi 360 mit neuestem kartenmaterial-update und da ist die s1 auch noch nicht vorhanden.
nach meinen infos wird bei garmin einmal jährlich aktualisiert. wenn immer alles aktuell sein sollte, so müßten ja wöchentlich die kartenmarterialien erneuert werden. es gibt in schwechat einen neuen kreisverkehr, der noch nicht drin ist, in der amundsenstrasse im 14ten wird gerade einer fertig. die karten-updates sind nicht kostenlos, würdest du immer dafür bezahlen, nur damit du auf dem neuesten stand bist? |
Zitat:
hallo. habe meinen garmin,nach Beschwerdemail an Garmin direkt,zurückgeben können. Habe dann einen TomTom 500 gekauft. Da wurde sofort ein update auf der Homepage angeboten,downgeloadet und siehe da ,S1 ist vorhanden. Das lobe ich mir,auch das Menü von TomTom ist um einiges besser. |
Ich bin schon lange von Garmin wieder abgekommen. Die sind einfach für die gebotene Leistung viel zu teuer, und die lassen sich wirklich ALLES extra zahlen. Früher war Garmin mal Marktführer (fast konkurenzlos), aber genauso wie damal bei den Voodoo-Grafikkarten wurde einfach die Weiterentwicklung verschlafen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |